Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird auch nicht besser Xiaomi wird keine mehr in die EU liefern 🤷

@Chupacabra83 wie kommst du denn da drauf, es ist doch auf der Xiaomi Seite bestellbar.

Warum ?
Ist das offiziell ?
Hab ich bisher noch nichts dazu gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok das ist aber nichts wirklich neues und bedeutet auch nicht das keine weiteren Smartphones von Xiaomi in DE geben wird.
Und über TS gibt es die Ultras uns co ja weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache nein da ist es nicht verfügbar 🧐

Anhänge

• Screenshot_2021-07-25-13-03-30-106_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-07-25-13-03-30-106_com.android.chrome.jpg
    143 KB · Aufrufe: 97
Ich finde über deren Website sowohl das Pro wie das Ultra noch als vorrätig und sofort bestellbar.
1.JPG2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@Anz ich habe verstanden das deutsche Shops das nicht mehr anbieten zum kaufen wie Amazon. Media Markt, Saturn etc. TS ist außerhalb EU

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Anz
in diesem Fall geht es aber um Ofizielle Xiaomi DE Seite

• Danke
Reaktionen: Anz
@Chupacabra83 das heißt aber ja immer noch nicht das es nicht mehr kommt. Was sagt denn Xiaomi selber dazu? Zumal ja die Ever Given noch nicht mal in Europa angekommen ist. Das scheinen viele schon vergessen zu haben.

Scum schrieb:
in diesem Fall geht es aber um Ofizielle Xiaomi DE Seite
Das hatte ich in dem Screenshot so erst mal gar nicht gesehen, da wir hier im TS Thread sind, bin ich auch erst mal von TradingShenzhen ausgegangen 😉

• Danke
Reaktionen: Scum
Für 1200€ will es einfach keiner in Deutschland haben und jeder der bisschen Google verwenden kann, wird es auch dann lieber bei den asiatischen Händlern bestellen und Geld sparen.
Aber der Hauptgrund ist sicherlich, dass einfach wenig für das mi11 ultra spricht gegenüber den anderen Xiaomi Smartphones.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache
@Sonic-2k- Wo ist es denn in D verfügbar?

@avfreak

Bezog eher darauf, weshalb kein Nachschub mehr kommt, weil Xiaomi einfach keine Nachfrage sieht. In China ist es ohne Probleme vorhanden, weil Xiaomi da mehr Geräte zur Verfügung stellt. Ist natürlich alles nur meine persönliche Vermutung und kein Fakt, aber außer uns nerds hier, gibt wohl kaum einer 1200€ für ein Xiaomi aus und selbst hier bestellen es die Leute zum Großteil aus Asien oder in Verbindung mit Vertrag zu Anfang inklusive den Roller

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Also reine Mutmaßungen. Verstehe. Ich vermute eher die Chipknappheit und den Containerstau in den südchinesischen Häfen dahinter.

• Danke
Reaktionen: Evolutio
@avfreak

Naja Xiaomi bringt ja nicht gerade wenige Geräte auf den Markt. Das mi11 usw. Sind verfügbar ohne Ende. Wieso sollte nur das mi11 ultra betroffen sein ?

Denke auch die chipknappheit ist ein Punkt. Xiaomi wird hier keine Massenproduktion machen nur damit Europa bzw was davon abbekommt. Das ultra würde sich in Deutschland wahrscheinlich für den Preis schlecht verkaufen und das weiß auch Xiaomi

@Chupacabra83

Warum sollte ich etwas in Massen verfügbar machen, wenn ich selbst weiß, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt ? Möchte die Chipknappheit nicht abstreiten, aber das kann man doch dann unabhängig davon bewerten, weil selbst bei bester Verfügbarkeit, wäre die Nachfrage nicht größer in D.

@Sonic-2k- Xiaomi versorgt erstmal Asien da ist der Unsatz am höchsten. Deutschland ist hier nur ein Bruchteil Gewinnspanne. Gab hier Forum Mal irgendwo den Vergleich Gewinne Xiaomi weltweit. Deutschland war da ganz hinten 🤷

@Chupacabra83

Richtig so denke ich ja auch. Meiner Meinung nach hat deshalb die Knappheit mit Chips in dem Fall von dem mi11 ultra nichts mit der Verfügbarkeit in Deutschland zu tun. Xiaomi ist außerhalb Chinas eine Marke, welche für niedrige Preise steht und nicht hohe. Man hat ja nicht ohne Grund das mi11 pro gar nicht erst in Deutschland veröffentlicht.