Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt ja aber auch die Möglichkeit bei TradingShenzhen das Smartphone schon fertig geflasht mit der EU Rom zu bestellen.
Das Updaten über TWRP ist dann nicht mehr ganz so kompliziert 😉

Hab ich auch bestellt mit eu Rom da kann man ja OTA Updates Machen 🤗

Muss ich net verstehen wenn ich klarna auswähle steht da meine offenen klarna Rechnung sind zu hoch o. O
Ich habe klarna noch nie zuvor benutzt

Du musst vorher bei Klarna was bezahlt haben damit die einen positiven Score haben dann geht's. Hatte z.b. bei lightinthebox. was bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grad gesehen 8.7. bestellt heute versendet trotz EU Firmware. WOW

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, sabifa und OPC85
@Chupacabra83

Kannst haben, dass die schon welche liegen haben mit der Firmware, um schneller versenden zu können. Die können sicherlich die Nachfrage gut einschätzen.

• Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Sonic-2k- kann sein da es in Deutschland ja nicht mehr erhätlich ist obwohl Nachfrage hoch ist. ist aufjedenfall toll :)

@Chupacabra83

Xiaomi ist auf den europäischen Markt halt noch neu in diesem Preisbereich und die wenigsten geben das Geld für ein Xiaomi aus. Ob nun gerechtfertigt oder nicht muss jeder selbst beurteilen. Damit denke ich nur, kommt das geringe Angebot zustande. Eine hohe Nachfrage bezweifel ich in Deutschland.

@Sonic-2k- hatte das Mi10 pro damals nicht auch die 1000€ Marke überschritten und war deutlich besser verfügbar als das Mi 11 Ultra ?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Chupacabra83 das haben ja sogar Provider nicht mehr angeboten, da das völlig überteuert war und viele Mi10 Pro Kunden werden nie wieder zu einem Xiaomi greifen.

@Abramovic also ich hatte ein mi 10 pro zwar nur gemietet aber ich war zufrieden. Einzig die Update Politik war bescheiden. 3 Monate auf Update gewartet trotz Flagship. Da ist Samsung z.b. Welten besser

@Chupacabra83

Naja wenn das Angebot zu groß war und die Nachfrage zu gering, blieben die Geräte halt im Regal. Xiaomi macht es einen ja auch schwer durch die Masse an Geräten sich schön zu reden, dass mi11 ultra sei sein Geld wert. Das mi10 ultra war erst gar nicht hier erschien, weil Europäer für chinesische Ware in der Regel nicht viel zahlen. China wird mit billig verbunden und das steckt sehr fest in den Köpfen, obwohl die durchaus sehr gute Produkte haben, die auch ihr Geld wert sind.

@Sonic-2k- ja stimmt deswegen sollte xiaomi weniger modelle veröffentlichen und den fokus mehr auf den Support. Man braucht keine 20 Modelle im jahr und Nachfolger die schlechter wie Vorgänger sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher, der Erfolg der letzten Jahre gibt Xiaomis Marketingstrategie Recht. Ich persönlich finde natürlich auch, dass eine klar strukturierte Gerätelinie da mehr bringen würde, die Käufer weltweit aber anscheinend nicht. Wenn die Amis da nicht wieder reingrätschen, wird Xiaomi seinen Weg erfolgreich weiter gehen. Auch quantitativ mit einer Mega-Modellpallette. Es funktioniert doch prima, die Big Two machen sich doch bestimmt schon wieder in die Hose. Xiaomi, BBK - auf normalem Weg hält die keiner auf.

Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83 schrieb:
Grad gesehen 8.7. bestellt heute versendet trotz EU Firmware. WOW

Ich hoffe du hast mehr Glück bei deiner Paketlaufzeit als ich. Ich bin wohl von @tradingshenzhen auch zum Versuchskaninchen, was die Versandmethode angeht, degradiert worden.

Ich bin schon bei 20+ Tagen Paketlaufzeit und es ist kein Ende in Sicht. Aber Hauptsache, man wirbt mit 6-15 Tagen und zahlt 16€ dafür. (Zudem ist das Handy in den letzten Tagen nochmal 40€ billiger geworden). Ärgert mich schon ein bisschen, so kann man TS nicht weiterempfehlen.

• Danke
Reaktionen: Amortis
@bax wenn der Preis sich geändert hat sprich sie doch mal drauf an - vielleicht lässt sich da ja wegen der langen Laufzeit was machen ;)

• Danke
Reaktionen: bax
@bax danke hoffe ich auch. Die Sendungsnummer ist bei track17 jedenfalls noch nicht registriert 😳🧐. Geht aber mit yanwen raus

Zuletzt bearbeitet:
Anz schrieb:
Genau der passt, da ist auch das Netzteil mit dabei...

Edit: @Chupacabra83
ich selbst habe aber beides bei Ali Express bestellt
Für das 80W Drahtlose Ladegerät hatte ich umgerechnet 36,77 EURO bezahlt
Der ist aktuell leider nicht mehr bestellbar (unten im Bild mein Bestellpreis)
Und für den Xiaomi Mi 120W Ladeadapter 36,70 EURO

Ist definitiv günstiger wie bei TradingShenzhen

Und welchen Stecker als Adapter nutzt du? Bzw wo hast du Ladegerät her

@bax 6-15 Werktage. Meist kommt das ganz gut hin. Und die Lieferzeit ist nicht ab Bestell datum zu sehen. Bearbeitungszeit wird auch noch mal extra ausgewiesen.

Chupacabra83 schrieb:
Und welchen Stecker als Adapter nutzt du? Bzw wo hast du Ladegerät her
Na den im Link aus meinem Zitierten Beitrag von AliExpress 😉
Da ist der EU Adapter für das Ladegerät mit dabei.

Ich hab jetzt Ladegerät Mi 11 genommen. Mit Adapter bin ich vorsichtig 😃

Hatte übrigens gedacht das im EU Lager die Stecker schon dabei sind dabei sind das auch China Ladegeräte

Zuletzt bearbeitet: