Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Abramovic ich weiß nicht. Ich muss einfach warten, aber es macht mir schon viele Sorgen. Danke für die Information

Ich habe Klarna-Rechnung gemacht. Werde nicht vorher bezahlen bis es ankommt. Notfalls soll Klarna sich mit denen auseinandersetzen falls meckern wegen der Zahlung

@ralf89 ich denke auch so

Sorgen musst du dir keine machen, war halt Pech dass es dich erwischt hat. Bei mir war es wie gesagt auch so, geht dann aber weiter

@hjfisch hast du deine Trackingnummer aus der Mail entnommen, laut Versandbestimmungen bekommst du eine DHL Tracking Nummer wenn du über DHL bestellt hast, hierzu solltest du mal dhl hongkong https://www.dhl.com/hk-en/home.html aufrufen weiter unten hab ich die Versandbedingungen von TS die für jeden der dort bestellt wichtig sind gleich darunter der Link für die ZollIinformationen, die sich jeder vor einer Bestellung durchlesen sollte.

TradingShenzhen - Versandbestimmungen

TradingShenzhen - Zollinformationen

Und was nicht fehlen darf die Zahlungsbestimmungen

TradingShenzhen - Zahlungsbestimmungen

Zuletzt bearbeitet:
@Seimin um es auch Mal von mir zu zeigen und da es privat nicht geht 😅

IMG_20210511_102334.jpg

• Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Vinvent95 scheint so, dass meine Sendung von 4 Mai irgendwo im Frankfurt liegt und nicht bewegt, weil bei dir noch 2 Literstationen am 5 Mai und 6 Mai waren und bei mir nichts Neues 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Ne, ich hab über YunExpress bestellt und dort irgendwann die DHL Sendungsnummer bekommen. Darüber konnte ich dann den Weg bis zu mir nach Hause verfolgen. Das geht aber erst, wenn der DHL das Paket übergeben wurde.

@Kumpelblas3 wenn ich mich recht erinnere steht nicht Dein Name in meinem Post oder?
Dann hat @hjfisch nur eine DHL Nummer und nichts anderes, mit so dummen Beiträgen "Bei mir war alles ganz anders" ist niemanden geholfen und dann lese wenigstens vorher den Verlauf, dann weißt du auch worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 das war nur ein Hinweis, dass man schon eine DHL Sendungsnummer bekommt zur Verfolgung. Weil du geschrieben hast, dass es diese nur gibt, wenn man direkt über DHL bestellt hat. In Deutschland geht das Paket in der Regel an die DHL und man bekommt dann eine neue Sendungsnummer. Ich habe eine Nummer von YunExpress und eine für die DHL. Das Tracking ging dann über die deutsche DHL Seite. Dumm ist es also ganz und gar nicht, ich weiß sehr wohl worum es geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Kumpelblas3 ich weiß selbst, wie das Paket versendet wird, da wohl auch TS einiges in wenigen Wochen ändert ist es unwichtig wie User A oder User B beliefert wurde, damit ist User C in diesem Fall @hjfisch der das Pech hat nicht geholfen. In meinem Post steht auch nichts darüber das man eine DHL Nummer nur bekommt wenn man über DHL bestellt. Am besten liest du also nochmal meinen Beitrag und die von @hjfisch.

Ja ,ich habe nur die dhl-Nummer bekommen.Aber es gibt seit Heute was neues.Nach 2 Wochen hast sich TS bei mir gemeldet.
Sie wollen nun doch nachschauen wo meine Lieferung geblieben ist.Allerdings soll ich mal wieder bis zum Wochenende warten.
Das wären dann 6 Wochen seit Bestellung.

• Danke
Reaktionen: ralf89
@hjfisch ich finde das frech, auch unabhängig vom Preis. Laut Lieferbedingungen, kann es bis zu 5 Tage dauern, bis der Express Service sich meldet TS leitet diese Mail, mit Express Service Trackingnummer, weiter an den Kunden, da hätten die also früher drauf kommen müssen das da etwas nicht stimmt.

Kundenservice würde ich das auch nicht nennen.Meine 1. Anfrage (2 Wochen nach angeblicher Auslieferung) wurde mit warte noch eine
Woche beantwortet.1 Woche später dieselbe Antwort,diesmal sogar mit Uhrzeit.Wiederum 1 Woche später gab es gar keine Antworten
mehr bis Heute , 4 Anfragen später.

@hjfisch stimmt so kann man das nicht nennen, aber da bist du nicht allein, es wird ja auch nichts weiter passieren bis auf Zeit die du ohne Gerät hast. Die werden es finden oder ein zweites mal versenden, dann haben die immer noch verdient. Für die ist das besser als Geld zurück, was die wahrscheinlich als Drohung interpretiert hatten. Da verstehen die keinen Spaß, gibt einige Beispiele im AH Forum. Das Geld ist in keinem Fall verloren. Denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
hjfisch schrieb:
... Habe leider den Fehler gemacht , nach früheren problemlosen Bestellungen, mit Kreditkarte und nicht mit paypal zu zahlen.

Die meisten Kreditkarten beinhalten auch einen Käuferschutz.

Bei PayPal ist es definitiv so (bei PayPal selbst nach zu lesen), kann der Händler nachweisen, das das Gerät versendet wurde kommt ein PayPal Käuferschutz nicht zum tragen, wie es bei Kreditkarten mit Käuferschutz aussieht, kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Mit PayPal hätte er sein Gerät wohl oder das Geld wieder. Laut seiner Sendungsnummer wurde der Schein vor 6 Wochen erstellt aber nie abgegeben.

Wieder was Neues von TS."Bestellung storniert - Refund angewiesen"
Allerdings scheint die Verwahrung meines Geldes für 6 Wochen 11.24€ gekostet zu haben.