Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

• 758 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke eher es liegt an SF-Express mit dem TS versendet. Beim cect-shop habe ich auch schon öffters bestellt und jede Sendung war zwischen 8-10 Tagen immer da

@ralf89 wenn ich es richtig verstanden habe sollte der Versand via DHL erfolgen 😉

DHL übernimmt erst in Deutschland.Somit bekommt man erst neue Statusmeldungen,wenn das Paket in
Schland angekommen ist.

@ralf89 das denke ich auch, meine Trackingnummer begann mit YT (kein Plan welcher Express Dienst das ist) und es war genau 9,6 Tage on Tour
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hjfisch wer sagt das? und wie hast du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Das sagte mir TS vor 3 Wochen.
Bestellt habe ich direkt über die TS-Webseite.
Im Verlauf auf meinem TS-Konto ist auch alles aufgegeführt, d.h.Bestellung,Bezahlung,Versand mit Sendungsnummer.

Screenshot_20210508-121729_Chrome.jpg

Meins ist auch über Luxemburg wieder nach DE und dümpelt jetzt so vor sich hin. Einfach gedulden,wir schon ankommen.
Edit: gibt es jemanden der sein gerät schon hat und seine SendungsVerfolgung mal zeigen kann. Würde mich mal interessieren wie es da so ablief.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
@BirkM meine Sendeverfolgung sah fast genau so aus. Habe mein Paket vor 5min bekommen also noch etwas Geduld 😉 allerdings habe ich über global Priority bestellt. 15 Tage war es jetzt unterwegs und ist zwei Mal nach Luxemburg zurück gegangen 😅

Bezüglich der Sendeverfolgung...
IMG_20210508_125827.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Vinvent95 habe auch global priority. Frage mich ob das was mit dem Zoll zu tun hat. Kann mir nicht erklären welchen Sinn es sonst hat Sachen die nach Deutschland sollen wieder in ein anderes Land zu versenden. Hast du noch eine info bekommen das es zugestellt wird oder war es auf einmal da? Würde es gerne abpassen da ich 2 Haushalt habe und es an die Adresse geschickt habe bei der ich unter der Woche bin.

@BirkM leider habe ich keine Info bezüglich der Auslieferung bei uns bekommen. Mir hat es die Postfrau gebracht welche uns auch die Briefe ausliefert 😅 die Arme, sonderlich klein ist das Paket ja nicht da gefühlt mehr Plastik drum war als Inhalt 😂 umweltfreundlich ist der Versand definitiv nicht (ist er ja auch so nicht durch den Transport, schon klar 😜).
Du hast wenigstens von heute eine Aktualisierung bekommen. Wie du siehst hängt es bei mir noch bei gestern ohne heutige Aktualisierung.
Ich gehe Mal davon aus das du deins heute oder Anfang nächster Woche dann auch bekommen wirst 😁 jedenfalls wünsche ich es dir!

Ich hab nur die dhl Tracking-Nummer , beginnend mit OO bekommen und da hat sich seit dem 07.04
im Status nichts geändert.
Versendet wurde mit Global Priority.

Zuletzt bearbeitet:
@Vinvent95 dann hoffe ich mal das Montag kommt - heute wird keiner die Tür auf machen unter der Lieferadresse🙃 aber gut zu wissen das es dann nicht mehr lange dauern kann. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim einrichten und danach viel Spaß mit dem neuen gerät.

• Freude
Reaktionen: Vinvent95
@Firedance1961
Hab ich und der Status ist :
2021-04-07 00:10
The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically.
gleichbleibend seit dem 07.04

@hjfisch irgendetwas ist da faul, denn von TS nach HongKong Flughafen sind es zwar nur ca.40 km, allerdings beauftragen die einen Express Service, dann hast du Bewegung sobald das Paket übergeben ist. Andere Option Übergabe an DHL HongKong aber auch dann hast mehr als Daten übermittelt bei dir stehen. Ich würde zusätzlich TS hier im Forum anschreiben, und fragen wie der Lieferweg Anfang April war. Kleiner Tipp wenn du TS in Cina anschreibst, bleibe sachlich und höflich, ich habe da ganz eigenwillige Erfahrungen gemacht und schreib denen in englisch ist das gleiche wie in Holland, quatscht du die Leute dort auf Deutsch an, nicht gut.

Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

@Abramovic
"Unterwegs 32 Tage" und "07 April 00:10 Die Anweisungsdaten für diese Sendung wurden vom Absender DHL elektronisch zur Verfügung gestellt"

@hjfisch warte... wie beginnt deine Sendungsnummer?

@Abramovic
00340434......

@hjfisch fällt dir was oben auf?
SF bzw. YT sind es bei allen oben zu sehen.

Meine letzten Sendungen aus Deutschland, 4x 003... 2x 57... 1x 56... und 286... von Mincfactory (nur DHL).

Aus China: EE, UH und LT - am Ende BE oder NL

Du hast nur die DHL Sendungsnummer aus Deutschland. So lange es hier nicht bei DHL ankommt, gibts wohl kein Tracking für dich aber nach paar Wochen ohne Tracking wird es wohl nicht ankommen.

Ich dachte zu Beginn du nutzt 17Track, deshalb der Tipp mit dem Link oben (über die App wird alles gefunden, bei 17Track nicht)

Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic
So sehe ich das leider auch.
Ich habe nur diese Trackingnummer von TS bekommen.