S
Seimin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 168
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beweis?hjfisch schrieb:Hallo ,
Meine letzte Anfrage wurde mir mit "Best Regards" unbeantwortet zurück gesendet.
Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr reagiert.
Yini B. (Tradingshenzhen) May 5, 2021, 11:10 GMT+2 Der Kunde meldet: Nachricht von einem Kunden Ihres Shops TradingShenzhen Int. Co., Ltd. Kunden E-Mail Adresse: Bestellung ID #: VAMKKBCEM Angehängte Datei: - Nachricht Kunde: Meine Bestellung ist nun 5 Wochen alt. Versendet wurde sie angeblich am 07.04.2021. Bis Heute hat sich der Status der Sendung nicht geändert. Von Ihnen bekam ich nur Meldungen "Warte bis..." Falls Sie nicht nach Deutschland liefern können oder wollen , möchte ich Sie bitten mir den gezahlten Betrag zu erstatten.Am einfachsten wäre das auf mein paypal-Konto mfg , hjf Kind regards Mit freundlichen Grüßen Yini B. / Trading Shenzhen Support |
Hat er nicht, um die 4% zu sparen.alex041281 schrieb:Falls keine Antwort kommt kannst ja wenn du per Paypal bezahlt hast dein Geld zurück fordern