Hannes60
Stamm-User
- 935
So genau wird dir das wohl keiner sagen können, da es immer auf den Nutzer ankommt und was und wieviel er über den Tag damit anstellt, der eine verbraucht mehr, der andere weniger, daher liegt es an jedem selbst wie er sein Gerät nutzt, ich zum Beispiel nutze Mobile Daten (auch WLAN) nur dann wenn ich sie benötige, Bluetooth genauso, Helligkeit automatisch, usw, daher muß das jeder für sich selbst herausfinden , of topic an @Abramovic, da auch wir beide schon einige male aneinander geraten sind, hege ich inzwischen auch den Verdacht, daß du hier einfach nur Provozieren möchtest um Aufmerksamkeit zu bekommen, das gelingt dir zwar immer wieder, trägt aber meist zum Sachverhalt nicht bei, daher nerven deine provokanten Äußerungen nur noch die User dieses Forums, wenn du das Gerät nicht magst, ist ja in Ordnung, das hast du ja nun oft genug bekundet, du musst es ja nicht kaufen, aber verschone uns doch bitte mit deinen ständigen Provokationen, mich wundert auch das dir hier noch kein verantwortlicher Einhalt Geboten hat, denn so langsam reicht es wirklich, of topic aus
Zuletzt bearbeitet: