O
OrlandoFL
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
wird es auch eine 512 GB Version beim Pro oder Ultra geben ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das #Mi11Ultra verfügt über eine neue superschnell ladende Silizium-Sauerstoff-Anoden-Batterie. Kernvorteile, dünner und schnelleres Aufladen.
Dies ist ähnlich wie bei Elektrofahrzeugen, indem nanoskalige Silizium-Materialien zur negativen Elektrode hinzugefügt werden, um die theoretische Gramm-Kapazität 10x gegenüber Graphit zu erhöhen.
1. Akkus werden von 0 bis 100% nie mit voller Leistung geladenDeckimbal schrieb:Bei all den immer schnelleren Ladetechnologien frage ich mich, wie sich das auf die Akkulebensdauer auswirkt.
Was ich im meinem Grundstudium Physik vor 10 Jahren gelernt habe ist, dass je schneller man einen Akku lädt, desto schädlicher ist das tendenziell für die Lebensdauer bzw. desto schlechter kann im Laufe der Zeit Akkus voll aufladen...
Echt? Quelle?isostar2 schrieb:werden sie dann immer nur bis 80% aufgeladen (Auf dem Display steht 100%) und alle paar Monate beim Update wird der Akku getestet,...
isostar2 schrieb:
Das Markabere an der Sache ist, jetzt wo man weder ins Restaurant, noch Beiz oder Ausflüge machen kann, weiss man ja sowieso nicht wohin mit der Kohle.Deckimbal schrieb:eher nach 1600 €