Xiaomi Mi 11 Pro & Ultra - Diskussionsthread vor offizieller Vorstellung

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich hat das MI11 Pro nicht das unnötige Zweitdisplay neben der Kamera.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, ronnysusi und Deckimbal
Genau das hoffe ich auch:

Mehrwert sehe ich nämlich wirklich Null.

Dafür würd das Feature unnötigerweise Gewicht, Akku, Platz und Geld kosten...

• Danke
Reaktionen: ronnysusi
@SilentDamien So kanns gehen. Ich finde es gerade nice. Es hat jetzt nicht unbedingt "deeen" Nutzen, aber diesen "habenwollen" Effekt. Das kleine unnütze geile Ding. 🙂
Das ist der Fuchsschwanz am Manta.

@sweetNougat
Hatte ich damals auch bemerkt.
Mit dem Aufkommen des Mi10 pro T, verschwand das Mi 10 pro subito aus allen Stores. Bei uns gab es nicht einmal mehr Restbestände. Und ab da sah es nicht mehr so doll aus mit Updates. Nur über ein custom ROM von Xiaomi.eu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@spline wie gesagt im Ultra würde es mich eh nicht stören. Hätte halt nur gerne die Wahl zwischen Zweitdisplay und keinem 🙂

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Bedenkt dabei, dass das Pro und Ultra am 29.03 in Chima vorgestellt werden. Kommt es zu uns, dann wohl ab Mai zu haben, im besten Fall.

• Haha
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Abramovic es gibt auch ein globales Launch am 29 März. Xiaomi hat schon bestätigt. Wie wissen noch nicht leider was Xiaomi präsentieren möchte. Aber alle denken, dass es gleiche Gadgets wie im China am 29 März muss sein

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Also ich rechne auch mit frühestens Mai

• Traurig
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und spline
Wir bekommen Ultra am 29 März 100%. Xiaomi hat gerade im Twitter bestätigt!

Xiaomi Mi 11 Ultra Launch

Screenshot_20210323_140140.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Win2-0-Nutzer, SilentDamien und eine weitere Person
Mai wäre echt spät...warte seit dem Mi 10 Ultra auf das nächste Foto Flaggschiff in Europa...

Nur um meine Begeisterung zu verstehen: hier ein paar Fotos, die die Schwester meiner Freundin mit dem Mi 10 Ultra in Hongkong gemacht hat:

IMG_20210115_202908.jpg
IMG_20201108_010617.jpg
IMG_20201114_192432.jpg

1x time Zoom
IMG_20201125_120410.jpg

10 time Zoom:
IMG_20201125_120511.jpg

• Danke
Reaktionen: spline, DarkAngel und medion1113
Nachdem ich jetzt Bilder vom Oppo X3 gesehen habe und die aktuellen Reviews vom Oneplus 9 pro, .... das kann mit Xiaomi nur besser werden. (hoffe ich).

War eigentlich irgendwas über den Zoom geleakt?

Wie es aussieht werde ich wohl auf Xiaomi warten. Das Oneplus scheint wohl nicht so gut bei der Kamera abgeschnitten zu haben. Haben eigentlich das Mi 11 Pro und Ultra die selben Kamerasensoren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder ist da noch nichts bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern wusste man noch nicht einmal, dass es ein Pro und Ultra gibt.
Solange sie den GN2 haben ist es für mich i. o.

@spline
Also das es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sowohl ein Pro als auch ein Ultra geben wird ist schon länger klar. Siehe dieser Thread.

Laut den Leaks sollen das Pro und Ultra wohl das gleiche Kamerasetup bei den 3 wichtigen Sensoren haben. Beim Ultra geht man ja von einer Persikopkamera mit mehr Zoom aus. (Ähnlich wie Huawei mit dem Pro und dem Pro Plus)
Ein weiterer Unterschied könnte eben auch diese Display auf der Rückseite sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Deckimbal Das waren Vermutungen, also "Präleaks". Richtig klar ist es erst die Tage geworden.

Ich hoffe nicht das es erst im Mai hier erhältlich ist und der Preis sich im Rahmen hält bis 1100€

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ultra bei 1100 Euro anfängt. Ich glaube 100 Euro kann man schon oben rauf legen

@fischkopf82 Mal abwarten wenn nicht werde ich 1-2 Monate warten bis der Preis fällt

Seimin schrieb:
@Abramovic es gibt auch ein globales Launch am 29 März.
Davon höre ich zum ersten mal aber umso besser für alle, die auf das Pro/Ultra warten 👍