A
androidautosmart
Neues Mitglied
- 4
Zunächst startet AA recht gut auf dem mi-11-ultra - eigentlich, denn am Anfang muss man immer eine USB-Abfrage bestätigen, dass einen Datenübertragung stattfinden soll. Daran könnte man sich ja gewöhnen aber diese Abfrage erscheint nach ein paar Minuten wieder: AA bricht ab (Bildschirm meines Sony Doppeldin wird schwarz) und die Abfrage erscheint erneut. Es muss wieder beseitigt werden - dann gehts wieder - aber es ist natuerlich unpraktikabel alle paar Minuten das Handy in die Hand zu nehmen... :-/
Nach Recherche im Netz bin ich daraufhin in die Entwickleroptionen gegangen und habe bei den USB-Einestellungen die Datenübertragung als Standart festgelegt und dachte, nun sei der Spuk vorbei. Pustekuchen: Die Abfrage erscheint erneut und unterbricht AA :-// Der einzige Unterschied ist, dass jetzt die Datenübertragung voreingestellt ist ...aber drauf tippen muss ich trotzdem.
Weiss jemand Rat?
Nach Recherche im Netz bin ich daraufhin in die Entwickleroptionen gegangen und habe bei den USB-Einestellungen die Datenübertragung als Standart festgelegt und dachte, nun sei der Spuk vorbei. Pustekuchen: Die Abfrage erscheint erneut und unterbricht AA :-// Der einzige Unterschied ist, dass jetzt die Datenübertragung voreingestellt ist ...aber drauf tippen muss ich trotzdem.
Weiss jemand Rat?