Update für das Mi 11 Ultra auf MIUI 12.5.8 (RKAEUXM) OTA

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonWoj soll doch auch bald die MIUI 12.5 enhanced released werden?

@fatal1tyone ich wette da gibt es dann auch kein Update bei der Kamera 🤣

• Haha
Reaktionen: fatal1tyone
@simonsays83 Das weiß ich leider nicht, es soll der Speicher und die Akkulaufzeit verbessert werden, soll wohl irgendwann im Oktober los gehen, in China ist es seit August verfügbar.

@Anz hoffentlich ich warte auf das Kamera Update 😬

Die Update Politik von Xiaomi lässt zu wünschen übrig, schade

Zuletzt bearbeitet:
@Anz leider wieder kein Update 😬

• Danke
Reaktionen: Anz
Es ist ja nicht nur die Kamera, die mit entsprechender Softwarepflege so viel besser sein könnte. Es gibt kleinere Fehler bei der Standortbestimmung, in Maps bin ich in der letzten Zeit oft mal hin- und hergehoppst, mit dem Nachfolgehandy eben nicht. Der zumindest im letzten Jahr bis jetzt vorhandene Bug beim Telefonieren, bei dem der Bildschirm einfach nicht ausgeht und und und.

Mensch Xiaomi, das Teil ist ein Flagship, euer Aushängeschild! Es kostet eine Menge Kohle, da sind solche Nervigkeiten einfach nicht verzeihbar. Zumal irgendwie nicht zu erkennen ist, dass der Hersteller überhaupt gewillt ist, an der Software zu arbeiten. Außerdem ist es ein Unding, dass wir hier in Europa als Kunden zweiter Klasse behandelt werden und dafür ein paar Hundert Euros mehr auf den Tisch blättern.

Es könnte alles so schön sein, das Mi 11 Ultra wäre so ein gutes Gerät, wenn Xiaomi nur wollen (oder können?) würde.

Ich hoffe, das Update behebt wenigstens einen Teil der Bugs, wobei ich fürchte, das lediglich die aktuellen Sicherheitspatches von Google eingefügt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Evolutio
Absolut richtig. Ich "will" wieder ein vernünftiges Huawei! Mein Mate 20 Pro ist noch immer sehr gut!

Honor 50 Pro+? Gibt’s das schon?

Bitte bleibt hier beim Thema
Kaufberatung zu HUAWEI Geräten gehört nicht hierher
Danke für‘s Verständnis

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Soll es angeblicht nicht helfen auf Indisch zu stellen? Ich hab da was gesehen..damit sollen wohl Updates um einiges schneller rein kommen

Ja hat bisher immer funktioniert. Aber diesmal nicht, zumindest bei mir. Bin bei 12.5.6.

Das mit der Kamera ist natürlich peinlich. Das ist immerhin das Non-Plus-Ultra in allen möglichen Blogs und Tests. Da fragt man sich wieviel Xiaomi denen zahlt, denn die ruinierten alle ihren Ruf wegen der Lügerei über die Kamera.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911