Uhrzeit auf dem hinteren Bildschirm des Mi 11 Ultra wird nicht zuverlässig angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chupacabra83

Chupacabra83

Dauer-User
1.019
Hallo zusammen,

ich stelle imemr wieder fest dass das hintere Display nicht richtig funktioniert. Wenn ich AOD Anzeige auf 30 Sekunden einstelle geht die Uhrzeit hinten trotzdem mal aus und mal an. Teilweise manchmal wie das handy Lust hat. Manchmal funktioniert es aber wenn ich Handy bewege ist sie wieder weg.

Ist das normal oder kann man das noch irgendwo einstellen bei Einstellungen hinteres Display finde ich nichts. Oder ist es MIUI Fehler. Hab die aktuelle CNN Rom drauf. Danke

Mit xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V12.5.12.0 geht der Bildschirm an, wenn ich es auf die Vorderseite drehe
[x] 2. Bildschirm benutzen
und mit Doppeltippen
[x] Zum Einschalten doppeltippen

Im Bereich Always-On-Display habe ich zwar auch ein Thema gesetzt, das Display geht aber nach den gesetzten 10 Sekunden aus. Oder ist das bereits "Always-on"? Oder geht Always-On nur, wenn man global Always-On nutzt, was ich nicht mache?
Könnte auch eine schlechte Übersetzung sein, denn eine Option "Ausschalten nach 10 Sekunden" im Bereich "Always-On-Display" macht logisch keinen Sinn.

Eine andere Art des Always On gibt es aktuell nicht auf dem Ultra für die Rückseite.
Vorderseitig funktioniert es allerdings wie es soll dauerhaft.