Telefon finden funktioniert mit der Galaxy Watch3 nicht

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

das "Watch plug-in" hat das "Pay" Logo ... ist also nicht das Plugin der alten Watch.

VG
Robert

Aha

Also ich habe das schon ein paarmal gemacht, die Apps auf "keine Beschränkung" gesetzt, alles neu gestartet.
"Telefon finden" macht einfach keinen Ton, selbst wenn das Telefon aktiviert und entsperrt ist.

Xiaomi möchte anscheinend gerne seine eigenen Produkte pushen und macht es daher wohl schwierig andere Hersteller zu verwenden. Die Frage ist auch immer, wie lange dann die Lösungen funktionieren, welche hier genannt werden. Am Ende bleibt wohl nur eine andere Uhr oder Smartphone sich zu kaufen. Traurige Entwicklung bei Android.

@Sonic-2k-
fosgate schrieb:
Lt. Samsung Support wird diese Funktion bei nicht Samsung Telefon nicht offiziell unterstützt.
das sollte man dann schon im Auge haben, bevor man es alleine auf

Sonic-2k- schrieb:
Xiaomi möchte anscheinend gerne seine eigenen Produkte pushen
abwälzt 🙃

@fosgate
Aber Du siehst ja, daß es nicht bei jedem hier im Forum "nicht funktioniert". Ich denke eher, daß es da Blacklists gibt, wo das ein oder andere Programm / App "vermerkt" ist. Ich habe auch schon gesehen, daß sogar Xiaomi's eigenen Smartwatches ohne den Eingriff in dem "App-Energiesparen" ihren Dienst verweigern bzw. das Benachrichtigungen vom Smartphone zur Uhr nicht gepusht werden.