Telefon Benachrichtigungen auf dem Mi 11 Ultra immer doppelt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Servus, ich erhalte alle Benachrichtigungen über verpasste Anrufe doppelt - wenn ich sie weg wische kommen sie sofort ein zweites Mal wieder.

Wie kann ich das abschalten? Danke :)

Man kann eine Erinnerung für zB verpasste Anrufe aktivieren. Telefon aufrufen und rechts oben unter den drei Punkten gibt’s ne Option für Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen

Danke, aber ich sehe da keinerlei Optionen. Hast du einen Screenshot für mich? :)

@DReffects Mangels eigenem Xiaomi muss da ein anderer User mal nachsehen. Bitte nenn mal deine Rom-Version, das ist etwas unterschiedlich

Das Standard Deutschland 12.5.6 von Juli :)

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hab auch das Problem, dass Benachrichtigungen im Sperrbildschirm doppelt angezeigt werden, betrifft aber nur Nachrichten bzw Whatsapp. Wenn ich das 11 Ultra nicht anfasse, dann poppt immer die gleiche Nachricht wieder auf. Heut morgen zB hat das Handy sogar 5x vibriert alle 5-10 Sekunden und war immer die gleiche Nachricht die er als "neue" deklariert hat. Neben der Nachricht steht ja auch dann, wenn man mehrere Nachrichten von der selben Person bekommt, immer die Anzahl der Nachrichten. Die geht immer höher, obwohl es immer die selbe Nachricht handelt, also keine neue dazu gekommen ist..

Hatte mal gelesen das es am Sperrbildschirm liegt bzw am Theme oder so, hatte mir dann mal ein neues aus dem Themen-Store installiert aber das Problem bleibt. Jemand eine Idee? Nervt ein bisschen :D

Installiert ist die aktuellste Xiaomi.EU Stable 12.5.20

Zuletzt bearbeitet: