fatal1tyone
Erfahrenes Mitglied
- 132
Guten Abend, ich weiß jetzt tatsächlich nicht ob es sich hier um ein spezielles Mi 11 Ultra oder um ein allgemeines Android 11 Ding handelt
Und zwar während ich mit meinem Telefon Musik höre (über BT Headset oder BT Lautsprecher) unterbrechen mir die Systemsounds bzw. Sounds aus Apps die Wiedergabe, zum Beispiel das "plopp" wenn eine WhatsApp Nachricht gesendet oder empfangen wird.
Und zwar auch wenn das Telefon im Lautlosmodus /vibrieren Modus ist.
Und zwar werden dann zwar z.b. Die sounds bei Senden einer WhatsApp Nachricht nicht mehr abgespielt, die Wiedergabe unterbricht dennoch kurz. Das nervt sehr, gibt's da ne Einstellung die ich nicht finde?
12.5.6.0 und als Medienplayer wird PowerAmp genutzt.
Ich danke.
Und zwar während ich mit meinem Telefon Musik höre (über BT Headset oder BT Lautsprecher) unterbrechen mir die Systemsounds bzw. Sounds aus Apps die Wiedergabe, zum Beispiel das "plopp" wenn eine WhatsApp Nachricht gesendet oder empfangen wird.
Und zwar auch wenn das Telefon im Lautlosmodus /vibrieren Modus ist.
Und zwar werden dann zwar z.b. Die sounds bei Senden einer WhatsApp Nachricht nicht mehr abgespielt, die Wiedergabe unterbricht dennoch kurz. Das nervt sehr, gibt's da ne Einstellung die ich nicht finde?
12.5.6.0 und als Medienplayer wird PowerAmp genutzt.
Ich danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Raz3r
- Grund: Raz3r