K
kilianFCB
Neues Mitglied
- 8
(Copy&Paste): Ich bin nach einem Jahrzehnt Samsung Smartphone nun auf Xiaomi umgestiegen und hab mir das MI11 Ultra zugelegt. Dadurch ergeben sich nach (wenigen) Tagen benutzen tatsächlich noch die ein oder andere Frage. Aufgrund der Forenregel, kommen nun wohl 3 einzelne Posts von mir. Schon mal herzlichen Dank für jede Hilfe!
MIUI Version 12.5.20
Sicherheitspatch vom 01.10.2021
Zur Frage:
Ich hab bei manchen Apps (bspw. Blitzer.de) das Problem, dass ich der App nicht erlauben kann, dass sie im Hintergrund den Standort abfragen darf. Wenn ich die Berechtigung ändern möchte, kommt lediglich die Optionen "Verweigern","Fragen","bei App Nutzung" aber nicht "immer" auswählen.
Kann man das irgendwo ändern, dass die Apps auch immer auf den Standort zugreifen können?
MIUI Version 12.5.20
Sicherheitspatch vom 01.10.2021
Zur Frage:
Ich hab bei manchen Apps (bspw. Blitzer.de) das Problem, dass ich der App nicht erlauben kann, dass sie im Hintergrund den Standort abfragen darf. Wenn ich die Berechtigung ändern möchte, kommt lediglich die Optionen "Verweigern","Fragen","bei App Nutzung" aber nicht "immer" auswählen.
Kann man das irgendwo ändern, dass die Apps auch immer auf den Standort zugreifen können?