Seid ihr zufrieden mit eurem Mi 11 Ultra?

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
233
Hallo,
an die, die es schon besitzen. Seit ihr zufrieden mit dem Mi 11 Ultra? Was stört euch? Was findet ihr gut? Oder habt ihr es evtl. retouniert und euch für ein anderes Modell entschieden?

Hey, ich komme vom oneplus 8 pro und bin zufrieden. Muss mich halt erstmal an MIUI gewöhnen , ansonsten ein top Gerät. Die Kamera ist nice, Akku und Helligkeit.
Liebe Grüße

Ich komme von Huawei mit nem Umweg über das 11 pro max und einem Mi 11 zum Mi 11 Ultra. Es ist nach dem Huawei Mate 20 RS das erste Gerät, welches mich wieder wirklich überzeugt.👍🏻

• Danke
Reaktionen: Canary222 und MartinG1207
Sehr zufrieden.

Hier und da noch ein paar Sachen die verbessert werden können (wie zb sie Kamera die aktuell noch viel Potential verschenkt), aber sonst ein rundes gesamtpaket.

• Danke
Reaktionen: Semi
Komme vom Mate 20 Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit, muss mal schauen, wie es sich im Arbeitsalltag schlägt, hab im Moment noch Urlaub ;) ... hab mir zumindest alles für das Laden unterwegs beschafft, bin nachts im LKW unterwegs, da ist das Handy fast zu 100% in Betrieb, Telefonkonferenz, Hörbücher oder Internetradio/Spotify. Man hat mir zwar gesagt, dass ich völlig bekloppt wäre ein Handy für 1200 Euro zu kaufen, aber ich war bis Dezember bei der Telekom, der Vertrag kostete mich monatlich 75 Euro incl Handy für 5gb, jetzt hab ich einen Vodafone Sim-Only-Vertrag mit 6 gb für 9 Euro im Monat. Rechne ich jetzt spasseshalber mal die 24 Monde a` 65 Euro Differenz + einmalige Kosten für das Handy beim Telekomvertrag, komme ich jetzt auf jeden Fall günstiger dabei weg.

Mach ich auch so, ich gönne mir 14gb Vodafone 5G 9,99€ 👍🏻
Bin echt überrascht wie oft hier schon 5G zur Verfügung steht. Hätte ich nicht mit gerechnet

Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd keine Gigakombi?

An sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Mi 11 Ultra, nur der Fingerabdrucksensor ist bei mir eine reinste Katastrophe 😀 der funktioniert 2/10x , was echt nervig ist wenn man damit auch Banking-Apps nutzen möchte.

@PlaYOuT Am Besten nach Anbringen der Folie alles komplett neu anlernen und zwar den selben Finger zweimal

• Danke
Reaktionen: mtrc
@TheMissingLink schon alles probiert, aber irgendwie will der nicht so wie ich das von meinem Pixel gewohnt bin 😅 aber meistens nutze ich eh die Gesichtserkennung.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@simonsays83
Doch, wieso stimmt damit etwas nicht?
Ist halt noch von 2020 IMG_20210604_173302.jpg

@Gruselguste 🤣🤣🤣🤣🤣

@Abramovic Warum lachst Du, siehst Du das nicht so oder verpeil ich grad was ? ;)

PlaYOuT schrieb:
An sich bin ich sehr zufrieden mit meinem Mi 11 Ultra, nur der Fingerabdrucksensor ist bei mir eine reinste Katastrophe 😀 der funktioniert 2/10x , was echt nervig ist wenn man damit auch Banking-Apps nutzen möchte.
Hey, ja bei mir 4/10 x :)

@Nexus-Nerd war nur eine Frage... Entschuldige....

Ich bin sehr zufrieden. Kann die ganzen Probleme mit dem Fingerabdruck nicht nachvollziehen.
Mit der Anfangsfolie hat er 9,9/10 funktioniert und jetzt mit Panzerglas ebenfalls ohne Einschränkungen.
Einzig was mich stört ist die Navigationstaste (<) , wird häufig doppelt ausgeführt, aber ich schätze das liegt am Glas...

@simonsays83
Alles gut, ich dachte schon ich hab mich übers Ohr hauen lassen 😅

@Mystery1887 welches Panzerglas nutzt du?

@alex041281 das von „Pulen“ bei Amazon. Ist im Hülle/Displayschutz topic.

Hat zufällig jemand eine polarisierende Sonnenbrille? Kann man den Display gut lesen? Oder gibt es da Probleme?

Software ist eine große Baustelle, bin schon kleineren Bugs öfters begegnet, dann der Spaß mit MEMC und AI-Bild-Engine funktioniert nur zur hälfte, kleinere Bugs beim Auto Fahren. Ansonsten Hardware kann man nichts gegen sagen, Display, Lautsprecher, Akku ein Traum, allgemeine Perfomance ist 1A. Kamera Verbesserungen sind auf dem Weg mit 12.5.4. Was mich positiv Überrascht hat, war die Schnelle Antwort/Fix im Feedback Bereich, als das GPS sich nicht mit der Deutschen Sprache vertragen hat. Was mich etwas stört, ist der Makro Modus der Bauartbedingt schlechter ist, dafür scheint es in anderen Aspekten. Ich denke wenn der Scooter nicht dabei gewesen wäre es zurückgegangen, weil 1200€ ist es definitiv nicht Wert. Ich komme von Samsung und das ist mein erstes Xiaomi Smartphone, werden sehen ob Xiaomi mich überzeugen kann zu bleiben.

Auch hat es sehr viel Luft nach oben, mehr wie das S21U und Samsung meint uns ihre Exynos Variante an den Kopf zu werfen. Hab das schon zu lange mitgemacht, sodass Ich einfach mal was anderes testen wollte und Huawei leider aus dem Rennen ist. Nun bin ich hier 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet: