Seid ihr zufrieden mit eurem Mi 11 Ultra?

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir gestern Abend einfach Handy Neustart nachdem ich bisschen Fussball am Handy geguckt hab -.- Temperatur war bei 45 Grad

Ich habe mein Mi11 Ultra (EU-Version) 12.5.3 gestern auch wieder abgegeben bzw. konnte ich es gegen ein iPhone 12 Pro Max tauschen.
Die SW ist wirklich noch sehr buggy. Habe massive Bluetooth Verbindungsprobleme gehabt. Kein einziges vernünftiges Telefonat im PKW war möglich. Android Auto überhaupt nicht möglich, obwohl seitens Mi11 alles okay angezeigt wurde. Keine Chance. Verbindung zu Garmin Navi nicht möglich! Ich bin massiv ent-täuscht. Dagegen eine Wohltat im iPhone - egal was - es läuft! Ich werde wohl von CN-Mobiles die Finger lassen - gleichauf das Oneplus 7 einwandfrei läuft. Und es ist immer noch schnell.
Keine Frage - das Mi ist extrem schnell und es hat auch keine Balance Probleme, wie oft gemeckert wird - überhaupt nicht. Und es hat einen superben Hintergrund - echt lecker. Trotzdem für mich nicht im Alltag zu gebrauchen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Semi
@Kalle60 die Abbrüche im Auto habe ich auch ständig und ich überlege auch gegen ein iPhone 12 pro max zu tauschen...

@Kalle60

Das ist eben was viele nicht glauben. Die Probleme mit Xiaomi existieren seit es Xiaomi gibt. Irgendetwas funktioniert immer nicht, wie es sein soll. Bei günstigen Geräten kann man da durchaus drüber wegschauen, aber wenn Xiaomi nun solche Preise aufruft muss man liefern. Die ganzen Hardwarespielerein sind ja toll, aber wichtiger ist ein laufendes system, welches immer funktioniert. Die Fragmentierung bei Android macht halt viele Probleme. Ich würde mir viel mehr wünschen die Möglichkeit zu haben auf MIUI usw. Verzichten zu können und einfach ein Cleanes Android zu verwenden (Stock). Dies lässt sich über Apps an sich soweit anpassen, wie es jeder benötigt. Updates usw. Könnten viel schnell veröffentlicht werden, aber gerade die Chinesen frickeln gerne am Android Rum (müssen sie auch, wegen der chinesischen Regierung).

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Erevan, Savoury und eine weitere Person
Also ich habe im Auto keine Probleme mit Bluetooth und Android Auto. 🤔

@Evolutio Ich auch nicht.👍🏻

@Evolutio ich auch nicht

@Evolutio @avfreak @simonsays83

Dann habt ihr sicherlich ein anderes Modell (Auto). Hilfreich wäre es zu schreiben, bei welchen Modellen es gut funktioniert. Auf die Art und Weise können interessierte sehen, ob das ultra etwas für die ist oder halt nicht.

@Sonic-2k- 12.5.6 EEA - Mi 11 Ultra. Kämpfe mit mehreren Problemen -.-

@Sonic-2k- Seat Leon ST FR 5F. Nehme ein Huawei Kabel für die Verbindung, allem anderen Drittanbieter Kabel gingen komischerweise nicht 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Evolutio

Eventuell sind die von den Drittanbieter nur Ladekabel und könne keine Daten übertragen.

Also bei mir läuft die BT-Verbindung im Audi Q55 TFSI e gut. Aber an den Nörgeleien anderer hier ist echt was dran! Ich mag das MI 11 inzwischen ganz gern, aber ich habe mich heute beim Pairing selbst ertappt, wie ich dachte: "Boah, das funktioniert ja" :) Und das war in der Vergangenheit überhaupt keine Überlegung. Rein ins Auto, verbunden und feddich, egal ob Samsung, LG, Moto, Huawei (ich persönlich mag die Äpfel nicht, man möge mir verzeihen)... Also im Detail läuft bei Xiaomi echt was schief! Aber ich bin immer noch in der Hoffnung, dass die das 11 Ultra nicht vergessen, auch wenn das Mix4 vor der Tür steht.

@Sonic-2k- Ford Focus MK4 Sync3
12.5.6.0 EEA irgendein USB-Kabel.

Die BT Verbindung usw funktioniert bei mir.... Nur wird mir bei reinkommen den Anrufen oft nur die Nummer und nicht der Name angezeigt 🤔 Hat da jemand Erfahrung mit?
12.5.6

@simonsays83 Hat deine Auto-Anlage Zugriff auf die Kontakte?

@simonsays83 hab das Problem bei meinem ka** Skoda auch -.- hatte ich auch beim iPhone und oneplus. Liegt wohl am Auto

@Semi hatte ich früher bei einigen Autos & Telefonen auch, mir an in diesen Fällen diese App aus dem Playstore geholfen....

12.5.3 mit Skoda Octavia bj 2018 keine Probleme mit Bluetooth Verbindung. Telefonieren, Musik oder Android Auto funktionieren ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: avfreak
Hab das Problem nur bei meinem skoda Octavia First edition 2020 -.- nicht immer aber öfters.

Ich habe mein mi Ultra gestern mit 0 verlust verkaufen können, schweren Herzens ist eigentlich ein Hammer Gerät mit der Besten Kamera (für mich) die ich je benutzt habe, aber! Eine noch so tolle Kamera allein reicht leider nicht aus, da muß Xiaomi noch einiges dazu lernen, die Software ist die schlimmste die ich je benutzt habe, mal abgesehen von Fehlenden Aktuellen Updates, aber ich hoffe und gehe mal davon aus das sie es beim mi 12 oder 13, besser machen, ich werde es beobachten, den anderen wünsche ich noch viel Spaß mit ihren Gerät, ich zumindest bleibe (erstmal) bei meinem Z Fold 2 😉👍

Zuletzt bearbeitet: