S
sapman
Neues Mitglied
- 10
Ja, bin ich! Der Grund für den Kauf des Mi 11 Ultra war und ist für mich die Kamera, die IP Zertifizierung, der Akku und der Snapdragon. Ich hoffte auf ein Smartphone mit einem besseren Preis-Leistungs Verhältnis, als bei so manchen anderen aktuellen Anbietern. Da ich bereits vorher schon ein Mi hatte, war mir klar, dass die Software nicht immer gleich überzeugt, aber mir ist aufgefallen, dass die Chinesen dbzgl. besser werden. Ich hoffe auch, dass die kommenden EU Stable Versionen besser werden, da mich doch aktuell einiges nervt, wie z.B. kein Download von Dateianhängen bei Gmail, WhatsApp wechselt von Kontaktnamen zu Tel.-Nr. hin und her. Da ich bereits einige Zeit mit dem Einrichten nach dem Update auf V13.0.10.0.SKACNXM verbracht habe, möchte ich nur ungerne einen Werksreset machen. Ich warte jetzt mal ab...zumal die o.a. Version zurückgerufen wurde (Rollback).
Als ich in den frühen Morgenstunden mit der Kamera diese Woche in den Wiesen unterwegs war, hats mich echt überrascht, was für knackige, dynamische Bilder das Mi 11 Ultra abliefert. Und als ich anfing zu zoomen hats mich doch vom Hocker gehauen, was für gute und scharfe Fotos im Telebereich mit diesem Handy möglich sind. Ich hänge mal 3 Bilder mit an, dann könnt Ihr euch selbst ein Bild machen. Alles im "Foto" Bereich aufgenommen, kein Pro, kein Gcam ...nix.
Auch der Bokeh Effekt kommt mit dem OIS gut rüber.
Als ich in den frühen Morgenstunden mit der Kamera diese Woche in den Wiesen unterwegs war, hats mich echt überrascht, was für knackige, dynamische Bilder das Mi 11 Ultra abliefert. Und als ich anfing zu zoomen hats mich doch vom Hocker gehauen, was für gute und scharfe Fotos im Telebereich mit diesem Handy möglich sind. Ich hänge mal 3 Bilder mit an, dann könnt Ihr euch selbst ein Bild machen. Alles im "Foto" Bereich aufgenommen, kein Pro, kein Gcam ...nix.
Auch der Bokeh Effekt kommt mit dem OIS gut rüber.
Zuletzt bearbeitet: