Plötzlich permanent Werbung bei den Benachrichtigungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
14
Seit gestern bekomme ich plötzlich permanent eine eBay-Paypal-Werbung eingeblendet, wenn ich die Benachrichtigungen anschaue. Steht immer ganz oben. Und immer die selbe.
Google
eBay: Die direkte PayPal-Bezahlung
winfuture.mobi
darunter ein Playbutton.
Es passiert nichts wenn man draufdrückt, außer dass sich das Fenster schließt.
Ich kann die Werbung zwar wegwischen, in paar Sekunden später ist sie wieder da.
Ich war auch nie auf der winfuture-Seite.
Hab mal im Netz danach gesucht, da stand es helfe, wenn man in den Einstellungen bei Autorisierung & Widerruf msa deaktiviert. Hat nichts gebracht.
Auch die Werbedienste unter dem Punkt "Sicherheit" sind deaktiviert.

Hat jemand ne Idee wie ich diese nervige Werbung wieder wegbekomme? Beim Mi10T hab ich das nicht.
1622701628493.jpg

Komisch, was wird die angezeigt wenn du die Benachrichtigung mit langem Druck anwählst und dann auf die drei Punkte gehst ? Da sollte dir dann ein Fenster angezeigt werden und oben steht die Anwendung, die die Benachrichtigung erzeugt....

da passiert gar nichts, es geht nur zu sobald ich loslasse

denke nicht das das Werbung ist, sondern mit dem Mediaplayer zu tun hat, da diese permanente Benachrichtigung zur Zeit bugt. Dein letztes angeschaute Video, oder "stumme" Werbung zählt auch als Video. Habe es reproduzieren können, bin auf die selbe Seite wie auf deinem Screenshot, und eine "stumme" Werbungsvideo hat gespielt und dementsprechend diesen Mediaplayer in den Benachrichtigungen bekommen, sollte weg gehen oder ersetzt werden sobald du was über deine Musik App hörst, wie z.b Spotify.

Das hier ist das eigentliche Problem: ✔ Musikplayer-Benachrichtigung lässt sich auf dem Mi 11 Ultra nicht mehr dauerhaft entfernen

Anhänge

• Screenshot_2021-06-03-11-11-30-663_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-03-11-11-30-663_com.android.chrome.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_2021-06-03-11-21-03-327_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-03-11-21-03-327_com.android.chrome.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kubikossi, s3axel und TheMissingLink
@Enn27
Danke für die Antwort.... nur höre ich ja keine Musik am Smartphone, hab also auch kein Spotify, Amazon Music etc. installiert.
Ich hab das mit dieser Anzeige aber erst, seit MIUI 12.5.3 installiert wurde. Müsste es dann nicht eher damit etwas zu tun haben?