Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, muss diese Leiche hier leider kurz wiederbeleben.
Ich habe tatsächlich die gleiche Erfahrung gemacht & dachte erst ich sei zu doof das Gerät zu bedienen etc.
Soll heißen, ich hatte vor einigen Jahren das Mi 10 Pro und habe mit dem 50-fach Zoom ein, für ein Handy und ohne Nachbearbeitung, wirklich sagenhaftes Foto des Mondes geschossen.
Nachdem ich den Supermond vor 2-3 Tagen verpasst habe, habe ich gestern Abend nunmehr mit dem Mi 11 Ultra herumgetüftelt und weder im Nacht- noch im Mondmodus etwas brauchbares schießen können. Die Aufnahmen waren eher verwaschen und kaum detailliert.
Irgendwo auf dem PC fliegt das Mondfoto des Mi 10 Pro herum, welches mich heute noch flasht, da es ohne jegliche Nachbearbeitung quasi gestochen scharf und sehr detailreich war. Fotografiert wurde jeweils ohne Stativ, dafür aufgelegt.
Also ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und bin somit vom Nachfolger & zudem noch der für Fotografie spezialisierten Ultravariante eher enttäuscht. Aber auch generell scheint die 11er Reihe etliche Macken zu haben.
Unten eines der Bilder des Mi 11 Ultra. Das Foto vom Mi 10 Pro reiche ich später nach.
@Nomad1 ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass die Fotos von den Geräten Fake sind.
Die KI soll das Motiv erkennen und ein Foto aus dem Speicher hervorholen und dem Nutzer anzeigen.
Wie gesagt, habe das nur aufgeschnappt, halte es aber für realistisch... LG
Hallo & danke für deine Antwort. Ich meine auch, dass einer der bekannteren YouTube Streamer/Tester dies mal im Zusammenhang mit Samsung erwähnt hat.
Eine solche Bauernfängerei wäre natürlich mehr als dreist. Ich habe mehr durch Zufall nochmal ein Mondfoto am Folgeabend mit dem Mi 11 Ultra geschossen, als ich abends von der Arbeit kam.
Es kommt mir im Vergleich zum ersten geposteten Foto etwas verändert vor, evtl. doch durch die Rotation des Mondes!? Ich hänge es gleich mal mit an, das Mi 10 Pro Foto kommt dann im Anschluss, wenn ich es am PC hervorgekramt habe.