S
Semi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
das Problem scheint aber nur die global Version zu betreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tatsächlich funktioniert danke dafürfosgate schrieb:HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Stellt die Sprache einfach auf englisch um ... und das GPS funktioniert wieder.
Bis zum Update von Xiaomi ein fast perfekter Workaround!!
fosgate schrieb:HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Omg...danke. Was ein bullshitfosgate schrieb:HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Nicht direkt. Ich habe in vielen Dark-Mode Apps jedoch schwarz auf graue schaltflächen und symbole. absolut unbrauchbar momentan. Widgets auf dem Desktop lassen sich ebenfalls nicht anklicken.mobile-freak schrieb:Mir ist aufgefallen, dass seitdem ich das Update habe immer wieder auf den hellen Modus gewechselt wird.
Hat noch jemand das Problem
Werd ich wohl müssen. Region auch oder nur Sprache (welche Englisch-Version sollte ja egal sein)?scudici schrieb:@Kubikossi Stell es erst mal auf Englisch.
Die Lösung steht hier im Forum