T
tom_g
Dauer-User
- 696
@PASH-A kann ich bestätigen, v.a. bei Gmail. WhatsApp kommt bisher durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer schon...medion1113 schrieb:Akku für die jeweilige App auf nicht optimieren gestellt und Autostart erlaubt ?
das ist nicht komisch sondern normal, da beim laden kein Handy in den Tiefschlaf geht ergo würde ich mal bei Einstellungen > Apps > Apps verwalten > betroffene App abwählen > "Rechte" nachsehen, da die von xiaomi.eu immer mal zurück gesetzt werden bei einem Update die unteren 3 bis 4 müssen je nach App, immer aktiviert sein, wie auch je nach App "Autostart" und Stromsparen "Keine Einschränkungen" aktiviert sein muss.Dominik1928 schrieb:Ja kann ich auch bestätigen habe zwar das Mi 11 aber seid dem neuen Update muss ich erst das smartphone aufwecken das die whatsapp nachrichten ankommen.. das komische ist wenn es am ladegerät ist dann kommen die nachrichten durch.
Wüsste auch keine bessere Rom, vor allem da diese außer dem Call Recorder noch einige Funktionen mehr an Board hat die bis jetzt noch nicht den Weg in die offiziellen Roms gefunden haben.ChIcKo schrieb:... außer einer hat einen Besseren Tip.