MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (China-ROM)

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Firedance1961 bin hin und her gerissen. Bei mir läuft noch die weekly. Die eea flashst du über miflash?

ich hab ein gepatchtes tool aber beim flashen der stock Rom passiert doch nichts, oder warum ?

@s3axel Mit meinen Mi 11 Ultra 12/256 habe ich ebenfalls vom Chinesische Rom 12.0.13 auf das Xiaomi.eu Stable 12.5.2 geflasht. Wie viele andere auch hing ich dann im fastboot loop. Einzige Lösung war externer support via Teamviewer von "unbrickRU" in Telegram. Kostet 23 Euro. Kann ich empfehlen. Hat ca. 40 Minuten gedauert über EDL, dann lief das Mi 11 Ultra wieder. Er hat das Global 12.0.1 geflasht. Von diesem Rom konnte ich dann selber auf das EU 12.5.2 flashen.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@Firedance1961 überlege auch zur eea zu wechseln.

@inzaghi75 ich verwende in der EEA die Miui Apps für Phone Kontakte Kalender und SMS, Google Pay etc. kein Problem, Theme nebst Schrift, Töne für alle Bereiche von Drittanbietern, keine Bloadware usw.

@Firedance1961 wie ist der Akku?

@inzaghi75 das hängt von dir ab aber ich würde sagen etwas schlechter, aber kaum der Rede wert, ich komme immer über 2 Tage, aber das ist meine Nutzung, SOT verfolge ich nicht, wozu? Aus dem Bauch würde ich sagen ca.15% schlechter. Allerdings wird auch hier die Miui 12.5 wohl im Juni kommen, vielleicht auch früher man wird es sehen.

• Danke
Reaktionen: Crackeds und inzaghi75

Anhänge

• Mi 11 Pro & Ultra MIUI 12.5.4.0.RKACNXM DXOMARK Update.jpg
    Mi 11 Pro & Ultra MIUI 12.5.4.0.RKACNXM DXOMARK Update.jpg
    48 KB · Aufrufe: 135
  • MIUI 12.5.4.0.RKACNXM DXOMARK Update.jpg
    MIUI 12.5.4.0.RKACNXM DXOMARK Update.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: TomKay und MichiiiB3
@xiaopi Update installiert, so jetzt keine neue ersichtlichen funktionen dazu gekommen.
Lediglich bei Video kam Audio zoom und subtitels dazu.

Aber ich teste heute mal durch.

Schön wäre es, wenn das hintere Display auch für alle anderen Kamera funktionen nutzbar wäre. Zb Video, portrait usw. Aber kommt bestimmt noch.

@MichiiiB3 ich denke, dass die Änderungen hauptsächlich in der Kamerasoftware selbst geändert wurden, d.h. keine neuen Funktionen sondern mehr Optimierungen, damit die Bilder natürlicher wirken etc.

@TomKay also rein subjektiv sind die Bilder noch detaillierter geworden.

Ich muss mal nen paar Bilder wieder fürs forum machen...

• Danke
Reaktionen: spline
Ach okay. Hab ich dann wohl nicht drauf geachtet

Firedance1961 schrieb:
@inzaghi75 das hängt von dir ab aber ich würde sagen etwas schlechter, aber kaum der Rede wert, ich komme immer über 2 Tage, aber das ist meine Nutzung, SOT verfolge ich nicht, wozu? Aus dem Bauch würde ich sagen ca.15% schlechter. Allerdings wird auch hier die Miui 12.5 wohl im Juni kommen, vielleicht auch früher man wird es sehen.

Die Akkulaufzeit ist schlechter geworden? 🧐

Im ver gleich zu was?

Ich habe 12.5.7 via OTA bekommen.
Screenshot_2021-06-04-13-30-13-554_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Bruzlervonwiesenhof Schon wieder?
Wurde die nicht letzte Woche erst zurückgezogen und gegen die 12.5.3 getauscht?

hallo ist China Version Offi.Lg

• Danke
Reaktionen: avfreak
Was ist OTA?