Barin
Stamm-User
- 860
@Firedance1961 das Problem ist, es regt sich nichts mehr. Egal was ich wie in welcher Kombination drücke, es bleibt aus.
Werde wohl den Kerl kontaktieren.
Werde wohl den Kerl kontaktieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so und wenn man eine CN über ein GlobalEEA flasht gibt es Anleitungen und Hinweise die zu beachten sind, macht man es nicht passiert das was die passiert ist also mach du mal langsam anstatt dessen solltest du lieber mal dir selbst Fehler eingestehen anstatt immer drum herum zu reden, du bist einfach ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. Damit wäre wohl alles gesagt. das hast du gstern geschrieben, woanders schreibst du das es dir vor Wochen passiert ist und machst mich dumm an wenn man genauer nachfragt??? also was denn jetzt???Spacman schrieb:Wie melde ich denn für das Beta Programm an? Also nicht Mi Pilot, damit habe ich mir heute (komischerweise) mein Mi 11 Ultra gehardbricked. Konnte es vom Russen über Telegram wieder richten lassen zum Glück.