Mini-Display auf Rückseite des Mi 11 Ultra: Welche Funktionen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt Ihr das Rückseiten Display in der neusten Version als richtiges Always On Display nutzen? Bei mir geht der Bildschrim immer nach spätestens 30 Sekunden aus...

Ist immer noch so.

Mich würde interessieren welche neuen Funktionen die aktuelle Version hat.

Auf den Eu rom kriegt man es leider nicht installiert :/

Xiaomi.eu oder EEA-EU?

Anhänge

• Screenshot_2021-06-20-15-25-57-311_com.miui.packageinstaller.jpg
    Screenshot_2021-06-20-15-25-57-311_com.miui.packageinstaller.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@OPC85 alternativ soll man es wohl einfach über den Xiaomi Dateimanager installieren :D

Evolutio schrieb:
@OPC85 alternativ soll man es wohl einfach über den Xiaomi Dateimanager installieren :D
Hab ich versucht da kam ja die fehlermeldung

Welche Vorteile hat das Update? Also, was ist dazugekommen? Ich hab xiaomi.eu 12.5.7 und hab die genannten Funktionen so schon mit im Display... Anrufe, Kamera, spotify... Geht alles

Zusätzlich ein Schmetterling der sich bewegt, sonst nichts imho.

Screenshot_2021-06-21-03-46-14-095_com.xiaomi.misubscreenui.jpg

• Danke
Reaktionen: Omega-opc
Ich habe mittlerweile eine neue Übersichtsseite und einen neuen Menüpunkt (ganz unten) auch der Einstellungspunkt "Benachrichtigungen Anzeigen" erscheint mir neu.

Anhänge

• Screenshot_2021-07-06-09-22-19-193_com.xiaomi.misubscreenui.jpg
    Screenshot_2021-07-06-09-22-19-193_com.xiaomi.misubscreenui.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Anz
Die Selfie bzw. Countdown Geschichte funktioniert aber noch nicht ?
Oder bin ich einfach zu doof das zu finden ?

@hawkeye0711 Doch, die kannst du in der Foto-App einstellen. Funktioniert bei der 1.3.5 bei Foto mit allen drei Kameras. Ob es vorher anders war, weiß ich nicht. Bei mir stabilisiert das 2. Display vor allem die Lage des Mi11U auf dem Tisch. 😉

@avfreak
Ja bin ich den bescheuert ? Wo ist die Einstellung in der Foto App ?

Edit: Habs gefunden nachdem ich die 1.3.5. installiert habe. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht obs vorher schon da war 😁
Zumindest die Vorschau des Fotos, wenn ich jetzt noch den Selbstauslöser Timer aufs Display kriege....🙃

Edit 2: Ah ok. Timer Selbstauslöser wohl nur in Verbindung mit dem Vorschaubild.....

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hawkeye0711 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Also ich hab das Display inzwischen deaktiviert.
Wenn ich Musik höre in das Smartphone in der Hosentasche ist, dann hab ich nen Dj am start.
Permanent werden Songs vor und zurück gewechselt...
Fand das Display nice aber wenn man es nicht sperren kann ist es sinnlos für mich.

• Danke
Reaktionen: OPC85
@anoraknophobia

Ja gut, man kann es deaktivieren.....

@anoraknophobia kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, ich höre über PowerAmp Musik, und das wird auch vom Display unterstützt, hatte da noch nie Probleme... Weil sich das Display ja erst nach einem double tab aktiviert... Und das ist in der Hosentasche ja fast ausgeschlossen

@Hommy: einstellungen - display - dann ganz nach unten scrollen und "rueckseiten-display" aufrufen.
...
also, es scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein. bei einer email kommt gar nichts, bei einer whatsapp (das ist mir allerdings auch wichtiger) kommt und bleibt der rote punkt. ansonsten wird zwar angezeigt, dass jemand anruft (whatsapp-anruf und auch auch mobil) aber die infos bleiben nicht auf dem display (kein roter punkt oder so). das ist eigentlich quatsch, denn wenn ich bemerke, dass jemand anruft, brauche ich keine info auf der rueckseite. aber wenn ich es verpasse, dann moechte ich auf dem rueckseiten display irgend einen hinweis sehen. zumal ich das handy immer auf die vorderseite lege (der original-bumper hat an den ecken "nasen", sodass das display keinen kontakt zur tischplatte hat - aussdem ist noch ne folie drauf) version 12.5.4

@fatal1tyone Ich benutz YouTube Musik und da geht es leider ohne an. Reicht wenn ich das Handy drehe.
Scheinbar passiert das ab und an wenn ich Laufe.
In Jeans hab ich auch weniger Probleme aber in den Stoff/Chino Hosen die ich im Büro an hab ist das ein NoGo.

@anoraknophobia Nagut, das is dann eher suboptimal, evtl. Die Funktion deaktivieren das sich das Display einschaltet wenn das Gerät gedreht wird?

• Danke
Reaktionen: residentcj