Mi Kalender-App auf dem Mi 11 Ultra - Sprache & Alternativen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Servus,

da mich die Kalender-App von Google in den Wahnsinn treibt mit Ihrer fortlaufenden Liste habe ich testweise "Mi Kalender" installiert. Leider bekomme ich als Sprachen nur Englisch und diverse asiatische Varianten angeboten. Abseits davon gefällt sie mir gut... gibts die auch auf Deutsch?

Falls nicht: Ich benötige eine Kalender-App die im oberen Teil alle Tage eines Monats anzeigt und darunter ausschließlich die Termine des gewählten Tages.
Diese Ansicht muss beim öffnen der App immer sofort so zu sehen sein.

Danke für die Hilfe :)

Schau dir mal " Kalender + " an

• Danke
Reaktionen: DReffects
Nutze ebenfalls Mi Kalender, mit meinem Mi 11 Ultra (Global) aus dem Playstore installiert, und bei mir war das ganze von Anfang an auf deutsch.

Der Google Kalender ist schrecklich, hab den von meinem P30 Pro versucht zu bekommen, aber den gibt es wohl nicht einzeln.

Anhänge

• Screenshot_2021-07-10-12-33-05-512_com.xiaomi.calendar.jpg
    Screenshot_2021-07-10-12-33-05-512_com.xiaomi.calendar.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 213
fatal1tyone schrieb:
Nutze ebenfalls Mi Kalender, mit meinem Mi 11 Ultra (Global) aus dem Playstore installiert, und bei mir war das ganze von Anfang an auf deutsch.

Der Google Kalender ist schrecklich, hab den von meinem P30 Pro versucht zu bekommen, aber den gibt es wohl nicht einzeln.
Ich habe da nur unsinnige Sprachen :(
Hast du einen Link?

Strange ich habe das:

Screenshot_2021-07-10-15-53-05-750_com.xiaomi.calendar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine völlig blöde Idee, aber hast du deine Ländereinstellung auf einem anderen Land?
Einstellungen, Weitere Einstellungen, Region

Oder China ROM drauf?
Europäische Version:
Einstellungen, Über das Telefon -> Miui-Version "MIUI Global"
MIUI Version RKAEUXM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DReffects und residentcj
@Diola ahhh danke! Hatte auf Region Indien stehen, wegen der Updates. Skurril, dass sich die App nicht nach der eingestellten sprache sondern der Region orientiert....

Habe inzwischen digical getestet und bin damit Recht zufrieden :)