C
chortya
Stamm-User
- 416
- Themenstarter
@s3axel genau, Bixby macht das auch aber komplett Handy abschalten geht nur bei den Chinesischen Herstellern - Huawei, Xiaomi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ort | S21U Mobil | S21U Wifi | Mi11U Mobil | Mi11U Wifi |
Ort 1 | -105dBm/Band 1 | -70 dBm/Kanal 6 | -103dBm/Band 1 | -66 dBm/Kanal 6 |
Ort 2 | -108dBm/Band 1 | -52 dBm/Kanal 6 | -103dBm/Band 1 | -56 dBm/Kanal 44 |
Ort 3 | -104dBm/Band 1 | -57 dBm/Kanal 6 | -99dBm/Band 1 | -58 dBm/Kanal 44 |
Ort 4 | -105dBm/Band 1 | -66 dBm/Kanal 6 | -100dBm/Band 1 | -64 dBm/Kanal 104 |
Ort 5 | -105dBm/Band 1 | -74 dBm/Kanal 6 | -98dBm/Band 1 | -70 dBm/Kanal 6 |
Also ich kann mich nicht über die Kamera beschweren. Vielleicht liegt es ja am SD oder der Exynos ist einfach Schrott. Die frage ist natürlich mit was man es vergleicht. Wenn man es mit einer Spiegelreflexkamera für ein paar tausend Euro vergleicht ist jede Handy Kamera Schrott.skycamefalling schrieb:Beim S21 Ultra ist die Kamera äußerst enttäuschend, soviel kann ich dir sicher sagen und das kannst du auch anhand einiger Uservergleiche hier im Forum sehen.
Was sollen den 5000mAh bei dir können? Also ich bin mit 10 bis 13h DOT an einem Tag sehr zufrieden und da brauche ich auch nicht mehr.skycamefalling schrieb:Der Akku beim S21Ultra ist hingegen gut. Nicht SO gut wie 5000Ah sein sollten
Rainmaker4 schrieb:Also wenn dann sollten wir über die Exynos Variante sprechen und ....
@skycamefalling
@Nuri870
@Bazi1234
hier im Forum sagen sie so und wo anders sagen sie das die Cam mega gut ist. Du kannst nach nix mehr gehen. Das ist das ärgerliche.
Für mich ist die Kamera sehr wichtig, genau so wie die Akku Laufzeit, da Sie bestimmt wie lang ich das Handy nutzen kann. Klar das Aufladen des Mi11 ultra ist beeindruckend aber es bringt nix wenn ich Unterwegs keine Steckdose habe. Und jetzt komm mir keiner mit Powerbank.
Es ist echt schwierig dieses Jahr.
Ich bin mir ziemlich sicher das du mit dem Mi11 Ultra und mit dem S21 Ultra gut über den Tag kommen würdest.Rainmaker4 schrieb:Also wenn dann sollten wir über die Exynos Variante sprechen und ....
@skycamefalling
@Nuri870
@Bazi1234
hier im Forum sagen sie so und wo anders sagen sie das die Cam mega gut ist. Du kannst nach nix mehr gehen. Das ist das ärgerliche.
Für mich ist die Kamera sehr wichtig, genau so wie die Akku Laufzeit, da Sie bestimmt wie lang ich das Handy nutzen kann. Klar das Aufladen des Mi11 ultra ist beeindruckend aber es bringt nix wenn ich Unterwegs keine Steckdose habe. Und jetzt komm mir keiner mit Powerbank.
Es ist echt schwierig dieses Jahr.