L
Lara78
Neues Mitglied
- 3
Bei meinem Mi 11 Ultra ist das Display manchmal träge. Ein Fingerwisch z.b. zum scrollen auf einer Webpage wird nicht erkannt... Gibt es dazu Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe genau das gleiche Problem seit dem Update.DerLeser schrieb:Was bei mir noch nicht sauber läuft ist beim schnellen scrollen durch Webseiten wird manches scroll-tippen als Klick interpretiert. Das heißt, wenn zufälligerweise an der Stelle unter meinem Finger eine Verlinkung auf der Webseite ist, wird dieser Link geöffnet, und das Scrollen funktioniert nicht weiter....
OPC85 schrieb:Mich wundert das keiner Meckert wie träge das Handy unter 60 Hz ist o.O im vergleich zu anderen mit 60 Hz finde ich es sehr sehr träge. bleibt nur auf 120hz das alles flüssiger aussieht. Für mich sieht das wie künstlich erzeugt aus.
Hat sich das bei dir gelöst?DerLeser schrieb:Was bei mir noch nicht sauber läuft ist beim schnellen scrollen durch Webseiten wird manches scroll-tippen als Klick interpretiert. Das heißt, wenn zufälligerweise an der Stelle unter meinem Finger eine Verlinkung auf der Webseite ist, wird dieser Link geöffnet, und das Scrollen funktioniert nicht weiter. Habt ihr dieses Problem auch? Dann melde ich das noch mal an Xiaomi.