Mi 11 Ultra Display reagiert träge

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Mh... Ich hatte auch kleinere Probleme. Hab dann reset gemacht.... Akku wurde besser.... Naviapp, was ich zum Wandern brauche, funktionieren jetzt super und Verbindung zur Smartwatch klappt jetzt auch....

Ich hatte es bisher auch nicht, Zufall?

Manchmal habe ich das Gefühl das es nur auftritt mit bestimmten Apps... Wenn ich das Telefon am ladekabel habe reagiert die Tastatur gefühlt etwas träger... Probleme beim scrollen habe ich nicht.

Ich kann mich entsinnen das am Anfang ab und an mal ein wisch als tippen interpretiert worden ist, das ist aber irgendwann "von alleine" verschwunden.

Das hängt wohl auch mit dem Systemlauncher zusammen. Wenn man die aktuellste Version von Apkmirror zieht, kommen die Probleme wieder.

OT: Des weiteren ist mir aufgefallen, dass ich in den Einstellungen die Gestennavigation auch für Drittanbieter Launcher aktivieren kann. Funktioniert allerdings nicht. Vllt baut Xiaomi das endlich ein :D

Man, wenigstens ein Problem, dass ich mit meinem Gerät nicht habe.^^
Sry Leute, aber das musste raus.

Hab das seit heute auch. Display reagiert nach 2-3 mal tippen/wischen überhaupt nicht auf die eingabe. Bin aktuell auf 12.0.6. Tritt nach Kauf seit 3-4 we zum ersten mal auf. Hab gestern sehr viele Fotos und Videos in Heidelberg gemacht/ navigiert.

Werd mal neu starten, Telefon läuft seit 7-9 Tagen durchgängig. Täglich verschwindet auch hin und wieder die obere Infoleiste und ist komplett schwarz. Nutze NovaLauncher.

Es hängt mit dem hinteren Display zusammen, wurde jetzt auf xiaomi.eu lange drüber diskutiert.
Das hintere Display ist der Knackpunkt wieso es manchmal zum laggen kommt. ist dieses Zb in der Software komplett ausgeschaltet treten diese Bugs nicht auf.

Main screen refresh rate drops caused by the small rear screen

Ich habe das Problem seit 12.5.6 zum größten Teil nicht mehr. Nur noch in der App TradingView.

Haben nur diejenigen, die die EEA nutzen, die Probleme? Mich nervt das echt tierisch. So ein "high end" Gerät mit einer Geschwindigkeit eines low budget Gerät.

@nudelz mach den Rückseitendisplay aus solange das Problem Auftritt.

muca89 schrieb:
Ich gabe das Problem immer noch und es wird gefühlt immer häufiger. Das Display kurz aus und ein hilft für paar Minuten und dann wieder dasselbe. Mit 12.0.6 hatte ich das Problem nicht. Es nervt nur noch

Ich kann dich beruhigen, du hast mit dem Update nur Vorteile erhalten ;)

Ich hab noch 12.0.6 drauf und bei mir reagiert das Display auch immer öfter GARNICHT auf eingaben. Also ich wische 3-5x an derselben stelle hoch, sogar mit steigendem druck aber es passiert garnichts.

Dann wische ich 2 cm weiter links und es geht wieder. Vor 3 Wochen konnte ich neu starten und hatte dann bestimmt eine Woche ruhe aber jetzt kommt es eigentlich direkt nach dem Neustart.

"Rückseiten Display benutzen" ausschalten bringt bei mir übrigens garnichts....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…