Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@muca89 Bitte gewöhne dir an, auf Postings anderer User mit "Antwort" zu agieren und nicht mit "Zitat" oder "Zitieren", wenn du dich auf Postings unmittelbar vor deiner Antwort beziehst. Du vermeidest dann, dass der unmittelbar vorherige Beitrag komplett zitiert wird.
Danke für dein Verständnis.
Die haben mir heute auf mein Feedback geantwortet mit der bitte ein Bugreport und eine Displayaufzeichnung zu erstellen. Das habe ich auch gemacht und hochgeladen. Ich habe die Vermutung, dass das Problem bei denen nicht bekannt ist.
Also ich habe beide Probleme ebenfalls und erstmal diese Randberührung manuell nach links gestellt. Auffällig oft musste ich die Zurück Taste unten 5 bis 6 Mal drücken für eine Reaktion. Die 60Hz nutze ich bei so einem Preis natürlich nicht.
Moin,
Ich habe gerade mal etwas ausprobiert. Unter Startbildschirm, Systemnavigation und dann Gestenbestätigung deaktivieren - jetzt scheint es flüssig zu laufen. Bin aber noch am testen.
Ich hoffe, es hilft.
Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Noch etwas, unter erweiterte Einstellungen ignorieren von... Auf Auto.
Bislang läuft es jetzt flüssig
Ich hatte auch Probleme, gerade mit Scrollen von Texten. Jetzt geht's bei meinem ohne Probleme.
War ein Versuch... Schade, wenn es nicht bei allen klappt.
Kann bitte jeder mit diesem Problem über die Feedback-App ein Ticket erstellen? Nur so können wir für mehr awareness sorgen.
Was ich allerdings nicht verstehe: warum haben das Problem nicht alle, sondern nur einige? Ist es evtl. doch ein HW-Fehler? Hier wurde auch berichtet, dass das Problem mit 12.5.7 auch noch existiert. Oder liegt es an bestimmten Apps? Bei mir tritt das Problem in der App TradingView 100 % auf. Da brauch ich einfach nur 2-3 mal in der Liste von Assets hoch und runterscrollen und dann habe ich das Problem schon. Das Problem bleibt dann aber nicht nur in dieser einen App, sondern streckt sich über das komplette System. Auch beim Laden tritt das Problem sofort auf.
Update 1: Xiaomi is aware
A spokesperson for Xiaomi has told us that the company is aware of the reported display sensitivity issues and is starting to roll out a fixed update for various devices, such as the Mi 11 Ultra.