gorillalaci
Erfahrenes Mitglied
- 72
Hi
musste mein Mi 11 Ultra letzte Woche per Auftrag von Xiaomi einschicken nach Flensburg zu Ingram.
Dort wurde mir mitgeteilt das ein Bauteil kaputt wäre und dieses nun bestellt wurde.
Also Garantiefall !!!
Heute hab ich im Chat mit Xiaomi die Information bekommen das mein Gerät nicht mehr repariert werden kann.
Nun wurden mir 2 schwammige möglichkeiten genannt alle unverbindlich.
Möglichkeit 1 ich bekomme den Kaufpreis vom damaligen (MAI 2021 ) erstattet . Habe das Handy mit einem Vertrag bekommen.
oder
Möglichkeit 2 ein Austauschgerät (kein Mi 11 Ultra) es wurde mir kein modell genannt oder Angebot gemacht.
Weder ein Erstattungsbetrag noch eine Möglichkeit zum Austausch des Gerätes wurde mir klar kommuniziert.
Ich bekomme laut Xiaomi in der nächsten Woche eine Email mit den Infos.
Bin ziemlich traurig ,entäuscht und ungeduldig weil ungewissheit herrscht
Hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht?
musste mein Mi 11 Ultra letzte Woche per Auftrag von Xiaomi einschicken nach Flensburg zu Ingram.
Dort wurde mir mitgeteilt das ein Bauteil kaputt wäre und dieses nun bestellt wurde.
Also Garantiefall !!!
Heute hab ich im Chat mit Xiaomi die Information bekommen das mein Gerät nicht mehr repariert werden kann.
Nun wurden mir 2 schwammige möglichkeiten genannt alle unverbindlich.
Möglichkeit 1 ich bekomme den Kaufpreis vom damaligen (MAI 2021 ) erstattet . Habe das Handy mit einem Vertrag bekommen.
oder
Möglichkeit 2 ein Austauschgerät (kein Mi 11 Ultra) es wurde mir kein modell genannt oder Angebot gemacht.
Weder ein Erstattungsbetrag noch eine Möglichkeit zum Austausch des Gerätes wurde mir klar kommuniziert.
Ich bekomme laut Xiaomi in der nächsten Woche eine Email mit den Infos.
Bin ziemlich traurig ,entäuscht und ungeduldig weil ungewissheit herrscht
Hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht?