I
Incognito90
Neues Mitglied
- 7
Hallo zusammen. Vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls dieses Thema schon mal hier besprochen wurde, ich habe diverse Threads hier durchsucht, aber leider nicht die passende Lösung gefunden. Meine Frau hat seit gestern ein Mi 11 Ultra 12GB RAM 512GB Speicher mit Custom EU Firmware.
Die neueste stable MIU13 Firmware habe ich gestern über fastboot installiert, hat auch alles geklappt.
Ich habe jedoch das Problem, es können keine Dateien über Bluetooth gesendet werden und auch Downloads über Browser funktionieren nicht.
Es wird immer angezeigt Download fehlgeschlagen..
Wenn ich jedoch über den Mi Browser beim Download "zu versteckten Dateien hinzufügen" auswähle, dann klappt der Download.
Es macht leider auch keinen Unterschied, ob über Mobilfunk oder WLAN.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG Incognito90
Die neueste stable MIU13 Firmware habe ich gestern über fastboot installiert, hat auch alles geklappt.
Ich habe jedoch das Problem, es können keine Dateien über Bluetooth gesendet werden und auch Downloads über Browser funktionieren nicht.
Es wird immer angezeigt Download fehlgeschlagen..
Wenn ich jedoch über den Mi Browser beim Download "zu versteckten Dateien hinzufügen" auswähle, dann klappt der Download.
Es macht leider auch keinen Unterschied, ob über Mobilfunk oder WLAN.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG Incognito90
Zuletzt bearbeitet: