Keine Downloads auf dem Xiaomi Mi 11 Ultra möglich

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

Incognito90

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen. Vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen, falls dieses Thema schon mal hier besprochen wurde, ich habe diverse Threads hier durchsucht, aber leider nicht die passende Lösung gefunden. Meine Frau hat seit gestern ein Mi 11 Ultra 12GB RAM 512GB Speicher mit Custom EU Firmware.
Die neueste stable MIU13 Firmware habe ich gestern über fastboot installiert, hat auch alles geklappt.
Ich habe jedoch das Problem, es können keine Dateien über Bluetooth gesendet werden und auch Downloads über Browser funktionieren nicht.
Es wird immer angezeigt Download fehlgeschlagen..
Wenn ich jedoch über den Mi Browser beim Download "zu versteckten Dateien hinzufügen" auswähle, dann klappt der Download.
Es macht leider auch keinen Unterschied, ob über Mobilfunk oder WLAN.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
MfG Incognito90

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe das Handy jetzt einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert der Download. Kann gerne geschlossen werden.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Luppolui, Anz und eine weitere Person
Alle Antworten (9)
Da fehlt irgendwie eine Freigabe, du oder?

@Luppolui
Wenn du mir sagst, wie und wo ich diese Freigabe erteilen kann, werde ich das sofort einstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
A, Bluetooth: klappt die Koppelung der Geräte?
B: Freigabe im Browser erteilt für Dateien?
Ich hab das Gerät nicht, deshalb bin ich so vage unterwegs, sorry

Zuletzt bearbeitet:
@Luppolui
Die Kopplung von Geräten funktioniert ohne Probleme und die Freigaben im Browser sind auch alle vorhanden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Dann hoffe ich für dich, das hier bald jemand mit einer gleichen Software Version deines Smartphones aufschlägt und hilft

Ich habe das Handy jetzt einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert der Download. Kann gerne geschlossen werden.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Luppolui, Anz und eine weitere Person
@Incognito90 Wochende gerettet! 😀

Ich habe aber keine Ahnung was jetzt genau anders ist... Ich habe jetzt auch nichts anders gemacht, als bei der Ersteinrichtung, aber gut.
Vielen Dank.

@Incognito90 ja, das ist dann immer unbefriedigend, nichts zu danken

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…