Kein Zugriff auf die Kamera-Linsen des Mi 11 Ultra in anderen Kamera-Apps

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Semi Naja, ein klein wenig kann man es verstehen, wenn man sein Gerät morgens bekommt, das Update direkt installiert wird und die Büchse dann in einer Tour abschmiert ... ich war auch drauf und dran es zurück zu schicken und ein S21U zu kaufen, hab es mir dann doch anders überlegt.

@Gruselguste Das ist hier im Thread weit ab vom Thema, aber scheinbar wurde denen, die sich über den regulären Weg - über die Support-App auf dem Gerät - mit Xiaomi in Verbindung gesetzt haben, innerhalb eines Tages geholfen.
Das mit der Firmware ist ein Klopper, die schnelle Hilfe auch.

Gruselguste schrieb:
@Semi Naja, ein klein wenig kann man es verstehen, wenn man sein Gerät morgens bekommt, das Update direkt installiert wird und die Büchse dann in einer Tour abschmiert ... ich war auch drauf und dran es zurück zu schicken und ein S21U zu kaufen, hab es mir dann doch anders überlegt.
Hi , ja mega ärgerlich aber sowas kann vorkommen :) das ist halt ein Mini Rechner , bei windoof kommt sowas auch vor... ja ich hab mich auch geärgert aber umso toller ist es doch das hier so ein coole Community im Forum ist, die gleich ein fix gefunden hat :) also ich komme vom 1+8pro und find das mi11ultra trotzdem einfach nur geil...

Ps: sorry falls es bei einigen Falsch rübergekommen ist.

Liebe Grüße

@Semi Jepp, das Gerät ist wirklich geil.👍🏻Um hier mal was zum Thema beizusteuern: mit ProCam X kann ich auch nur auf die Haupt- und die Selfie-Kamera zugreifen.

Ich denke das bald alle das Update erhalten werden und dann geht's auch wieder :)

Die Nummer mit GCam müsste ich auch mal ausprobieren, allerdings hab ich da null Plan von

Gruselguste schrieb:
Die Nummer mit GCam müsste ich auch mal ausprobieren, allerdings hab ich da null Plan von
Gcam ist ne feine Sache nur gibt es noch nicht viele configs für :) kommt bestimmt bald

@Semi Muss mich da ohnehin erstmal einlesen, aber da ich erst nächstes Jahr Pfingsten wieder in den Urlaub fahre, hab ich noch eine Menge Zeit ;) ... ausserhalb der Urlaubszeit sind es eh nur Schnappschüsse und ca. 90% der Bilder fliegen irgendwann direkt wieder weg, dafür reicht die Cam im Originalzustand

Gruselguste schrieb:
@Semi Muss mich da ohnehin erstmal einlesen, aber da ich erst nächstes Jahr Pfingsten wieder in den Urlaub fahre, hab ich noch eine Menge Zeit ;) ... ausserhalb der Urlaubszeit sind es eh nur Schnappschüsse und ca. 90% der Bilder fliegen irgendwann direkt wieder weg, dafür reicht die Cam im Originalzustand
Ja die reicht :) ich finde gcam braucht man hier nicht, die Fotos sind echt krass..lg