C
Claudelamont
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Hallo, nachdem ich zwei MI 11 Ultra geunlockt habe und danach das xiaomi.eu stable 12.5.7.0 per twrp aufgespielt habe, treten bei einem Gerät Probleme auf. Witziger Weise funktioniert das Gerät, bei dem zu Begin das Aufspielen nicht funktioniert hat, relativ problemlos (bis auf die bekannten Bugs). Bei dem Gerät, bei dem das Aufspielen problemlos funktionierte, hakt das System nun. Beispiel: Suchfunktion in den Kontakten (trotz neuer Indizierung) braucht minuten statt sekunden (bei nur ca. 600 Kontakten), Klingeltonzuordnung ist völlig verrückt: der angegebene Klingelton greift nicht bei Anrufen - wird aber bei Eingang von Telegram-Nachrichten abgespielt Also denke ich, dass da etwas beim Aufspielen falsch gelaufen ist, eine andere Erklärung habe ich leider nicht.
Nun zur Frage: Nachdem nun alles eingerichtet ist (6 Postfächer, Whatsapp, Telegram, Signal, FB, Insta und zig App) und ich nicht schon wieder alles neu machen möchte - kann ich einfach das selbe ROM und somit weder up- noch downgrade neu einspielen, ohne alle Daten zu verlieren? Wenn ja, was sollte ich dabei beachten, wenn ich nach Anleitung vorgehe?
Nun zur Frage: Nachdem nun alles eingerichtet ist (6 Postfächer, Whatsapp, Telegram, Signal, FB, Insta und zig App) und ich nicht schon wieder alles neu machen möchte - kann ich einfach das selbe ROM und somit weder up- noch downgrade neu einspielen, ohne alle Daten zu verlieren? Wenn ja, was sollte ich dabei beachten, wenn ich nach Anleitung vorgehe?