Evolutio Dauer-User 411 #1 Heyho Leute, irgendwie kann ich auf meinem frisch eingetroffenem Mi 11 Ultra einige Apps nicht installieren: - Telegram X - Nova Launcher - WhatsApp Gerät ist Play-Store zertifiziert. Anhänge photo_2021-05-25_12-05-20.jpg 35,7 KB · Aufrufe: 99 Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
Heyho Leute, irgendwie kann ich auf meinem frisch eingetroffenem Mi 11 Ultra einige Apps nicht installieren: - Telegram X - Nova Launcher - WhatsApp Gerät ist Play-Store zertifiziert.
spline Dauer-User 1.450 #2 Auf dem Screenshot willst Du aber auch die Beta herunterladen. Vielleicht bist Du dafür gar nicht ermächtigt?
Auf dem Screenshot willst Du aber auch die Beta herunterladen. Vielleicht bist Du dafür gar nicht ermächtigt?
Evolutio Dauer-User 411 Themenstarter #3 @scudici ich kann ja nicht mal aus der Beta austreten, so wie bei anderen Apps. Nevermind: Der Playstore war noch nicht auf der neusten Version... Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
@scudici ich kann ja nicht mal aus der Beta austreten, so wie bei anderen Apps. Nevermind: Der Playstore war noch nicht auf der neusten Version...