A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 764
@jetta2011 es gibt kein perfektes Gerät und keine perfekte Kamera... Ich bin super zufrieden... Auch mit der Kamera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scudici schrieb:... wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel von dem kleinen Schärfentiefebereich wirklich physisch ist und wieviel die Software noch dazu Dichtet um ein Bokeh alà FF zu erzeugen.
und GENAU DA liegt das Problem. Die aktuellen, verbauten Kameras der Topgeräte sind eben genau NICHT dafür gedacht. Die haben eine extrem umfangreiche und hochwertige Ausstattung, die wirklich alles bietet oder bieten kann, wenn man sich ausführlich damit befasst und sich einarbeitet. Schnappschussqualitäten gehören nicht dazu. Das bieten nur noch die Pixel und die iPhone. Da kann ich wirklich noch von "raus und drauf" reden. Praktisch jede andere aktuelle Smartphone-Kamera verlangt intensive Einarbeitung.scudici schrieb:Nur bei einer Hosentaschenkamera auf Schnellschuss konzipiert ist das eher hinderlich und sorgt, wie man sieht, oft für lange Gesichter.