S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
@Xanoris
Telegram lässt sich auch im Web öffnen soweit ich weiß.
Telegram lässt sich auch im Web öffnen soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir ähnlich. Ich bin professionelles Video/Fotograf und komme auch von p30.Diola schrieb:Die Kamera ist auch nach der minimalen Verbesserung, seit der endlich mal ab und zu der Fokus in die Nähe von dem gesetzt wird wo man ihn haben will ein Totalausfall. Da helfen philosophische Allgmeinbetrachtungen auch nichts. Sie versagt in nahezu allen(!) Bereichen. Der größte Witz ist aber, dass hier Leute weiterhin die Kamera verteidigen bei der scharfe Bilder im Automodus nahezu unmöglich sind.
Außerdem hat keine einzige professionelle Kamera einen so kurzen Scharf Bereich wie diese Kamera! Das hat mir mein Bruder, ein professioneller Fotograf mit verschiedensten Objektiven gezeigt. Nur, weil ja hier immer wieder dahingehend argumentiert wird. Sein Huawei P30 gewinnt auch jedes Duell um WELTEN!
Bei Nahaufnahmen(nicht Macro) funktioniert es bei mir inzwischen ganz gut wenn ich nach Anklicken der Stelle mit der Kamera nochmal etwa 2-5 cm zurück gehe, um wenigstens das Gewählte etwas scharf zu bekommen.
Mein Hauptfazit ist jedenfalls, dass dxomark Betrüger sind. Wo bleibt die Aufklärung darüber in der freien Presse?
Als Marke.Erevan schrieb:zumal xiaomi nun auf Platz 2 auf dem Markt ist...