N
Nexus-Nerd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 101
@Mouhamadbsat
Entferne deine Standortdaten aus dem Bild. Nur so als Tipp
Sonst tolles Bild
Sonst tolles Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus-Nerd schrieb:@Mouhamadbsat
Sonst tolles Bild
nachdem 8.5 (15%) vs 8.3 (27%) konnt ich den test ned mehr ernst nehmenpaysen schrieb:Beste Smartphone-Kamera: NextPit-Community wählt klaren Gewinner! | NextPit
Ganz interessant vielleicht. Wobei ich nicht immer mit dem Ergebnis mitgehen würde - das OP9 Pro gefällt mir auch auf vielen Fotos, aber warum gewinnt es im 5x Zoom gegen das Mi11U... Das sieht man meiner Meinung nach direkt, dass das Mi11U dort mehr Details hat. Ansonsten zeigt sich aber auch, dass alle Flaggschiffe wirklich nah beieinander sind und jedes mal die individuellen Stärken ausspielen kann. Früher hat Samsung ab dem S6 dominiert, dann kam Huawei, heute sind sie alle relativ dicht beieinander und man muss schon etwas genauer hinsehen.
Geht mir ähnlich. Ich nutze momentan ein p30 pro und das Mi 11 Ultra macht insbesondere im Ultraweitwinkel ganz grauenvolle Bilder.Diola schrieb:Hm... also ich bin total enttäuscht.
Definitiv nicht bei mir - ich habe deutliche weiße Ränder in den Aufnahmen aus dem Mi 11 Ultra:avfreak schrieb:Zudem sind die Ergebnisse aus dem Mi 11 Ultra alles andere als überschärft. Im Gegenteil wird da eher weniger gemacht, man hat noch genug Reserve, selbst Hand an zu legen.
scudici schrieb:@Mouhamadbsat feine Details an der Schnauze TipTop
Würde ich auch bald vermuten, dass aufgrund fertigungstoleranzen zwei verschiedene Chargen ausgeliefert wurden.DReffects schrieb:Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es ggfs. zwei unterschiedliche Mi 11 Ultras gibt
Hatte das P30 Pro etwa 6 Monate nach Launch gekauft. Wie es ganz am Anfang war kann ich nicht sagen. Das Mi 11 ultra ist schon seit längerem (in Asien) erhältlich, ich wäre nun schon davon ausgegangen, dass die Kamera zumindest brauchbare und konstante Ergebnisse liefert.scudici schrieb:@DReffects Ich denke es liegt daran, dass ich die neuste Firmware incl. Kameraupdates habe.
Das aber nicht jedes Bild gut wird kenne ich aber auch schon vom P30pro, es sei denn, die haben in den letzten 1 1/2 Jahren noch etwas an der Software geschraubt.
Peter_HH schrieb:Und zu deinem Kommentar mit ..."viel lichtstärker als S21..." Möchte ich erwähnen dass man lichtstärke nicht mit Dynamo verwechseln sollte
Das Mi11 hat nicht den Samsung GN2 Sensor.DReffects schrieb:Das Mi 11 ist schon seit längerem (in Asien) erhältlich,