ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.730
Ich habe mir das Video in 4K auf dem TV angesehen und mir machen die Bilder und Videoaufnahmen des GN2 Sensors einen guten Eindruck. Sieht vielversprechend aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fehlt ein 2x Tele. Erstens für Potrait Aufnahmen und zweitens ist da ne sehr große Lücke zwischen 1x und 5x die Digital gefüllt werden muss und drittens war sie bei Mi 10 Ultra noch verbautpaysen schrieb:Von der Kamerakonfiguration ist es meines Erachtens mit Abstand das Beste, was der Markt momentan zu bieten hat.
Stimmt, das ist meines Erachtens auch ein Problem. Vor allem, weil bei den Hauptkameras heutzutage die Schärfe extrem schnell abfällt. Um Schriftstücke abzufotografieren, nehme ich deshalb momentan immer das 2x Tele.isostar2 schrieb:Es fehlt ein 2x Tele. Erstens für Potrait Aufnahmen und zweitens ist da ne sehr große Lücke zwischen 1x und 5x die Digital gefüllt werden muss und drittens war sie bei Mi 10 Ultra noch verbaut
Win2-0-Nutzer schrieb:Mich hat der Ausdruck " Die Linsen sind bei Smartphones alle fix " gestört. .... Anderenfalls wäre es kein Zoom sondern Festbrennweiten.
Win2-0-Nutzer schrieb:Anderenfalls wäre es kein Zoom sondern Festbrennweiten.