S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.667
Finde es einfach viel zu teuer und erst recht, wenn man den Vorgänger mitbedenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PlaYOuT schrieb:Also wenn das Gerät wirklich für 1399€ über die Ladentheke geht, dann Kauf ich mir vielleicht doch das Oneplus 9 Pro, soviel Unterschied bezüglich den Kameras gibt's dann auch nicht.
Nein, eben nicht. Für 850€ bekomme ich ein S21 Ultra mit 256GB und Xiaomi müsste schon deutlich mehr bieten, damit ich 1200€ auf den Tisch legen würde aber was ich eigentlich damit sagen wollte... allgemein kauft sich fast niemand für so eine Summe ein Smartphone außer er bekommt es zum Vertrag für "etwas mehr" dazu.Hannes60 schrieb:@Abramovic, ich würde das nicht so verallgemeinern, andere Handys von anderen Herstellern kosten genauso viel Geld
Abramovic schrieb:Nein, eben nicht. Für 850€ bekomme ich ein S21 Ultra mit 256GB und Xiaomi müsste schon deutlich mehr bieten, damit ich 1200€ auf den Tisch legen würde aber was ich eigentlich damit sagen wollte... allgemein kauft sich fast niemand für so eine Summe ein Smartphone außer er bekommt es zum Vertrag für "etwas mehr" dazu.