Anz
Super-Moderator
Teammitglied
- 9.779
Ich habe mir einen Ordner mit Lesezeichen auf dem Home Screen meines Ultras angelegt um schnellen Zugriff auf wichtige Seiten zu haben.
Jetzt habe ich aber das Problem das jedesmal wenn meine automatische Sicherung der Einstellungen durchgelaufen ist, zum einen der Standard Launcher wieder auf den Systemeigenen umgestellt wurde und was dann wirklich ärgerlich ist, das alle meine Lesezeichen gelöscht wurden.
Das mit dem Launcher ist jetzt kein wirkliches Problem, der ist ja schnell wieder umgestellt, das ich aber meine Lesezeichen jedes mal neu erstellen muss schon.
Kennt das Problem jemand und kann ich das irgendwie verhindern?
@Mods
Ich habe versehentlich im Zubehör Bereich gepostet, bitte verschieben, sorry...
Jetzt habe ich aber das Problem das jedesmal wenn meine automatische Sicherung der Einstellungen durchgelaufen ist, zum einen der Standard Launcher wieder auf den Systemeigenen umgestellt wurde und was dann wirklich ärgerlich ist, das alle meine Lesezeichen gelöscht wurden.
Das mit dem Launcher ist jetzt kein wirkliches Problem, der ist ja schnell wieder umgestellt, das ich aber meine Lesezeichen jedes mal neu erstellen muss schon.
Kennt das Problem jemand und kann ich das irgendwie verhindern?
@Mods
Ich habe versehentlich im Zubehör Bereich gepostet, bitte verschieben, sorry...
Zuletzt bearbeitet: