Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DHL meint, es kommt heute noch, der Link kommt von O2... Allerdings hab ich immernoch keine Versandbestätigung per Mail bekommen 😅

Anhänge

• Screenshot_20210522_082205.jpg
    Screenshot_20210522_082205.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 56
Na dann kann meine Frau sich ja freuen (O2) 😜👍

Anhänge

• Screenshot_20210522-082034_Gmail.jpg
    Screenshot_20210522-082034_Gmail.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Also hier die gute Nachricht an alle die noch warten aber schon bestellt haben.

1. Ich habe das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G im Aktionszeitraum gekauft. Die Lieferung und somit die Rechnung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Wenn Produkte innerhalb des Aktionszeitraums erworben wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages / der Bestellung gilt als Kaufdatum.
Wenn Sie keine Rechnung oder eine Rechnung mit einem späteren Zeitpunkt haben, bitte als Nachweis die Online-Bestellbestätigung beifügen bzw. bei der Registrierung mit hochladen.

@Hannes60 Hätte ich meins auch bei O2 bestellt, wäre das mit der Abholung ja evtl möglich, allerdings hab ich bei mi.com bestellt, da wurde es noch nicht einmal verschickt :) .... ein wenig enttäuschend für einen Xiaomi-Neukunden ....

OT: Ist eh lustig mit der Post, wenn ich bei Dampfalarm in Bünde etwas bestelle, dann geht das erst nach Bielefeld, dann nach Greven, dann nach Osnabrück ... direkt wären es 25 km ;)

• Danke
Reaktionen: Hannes60
@Gruselguste

Warum verzichtest du auf den Roller ?

Meins ist jetzt auch in Auslieferung und wird heute zugestellt, is natürlich blöd da ich genau gegen 14uhr wo sonst immer DHL kommt den Impftermin habe, ich hoffe die geben es bei irgendeinen Nachbarn ab und nehmen es nicht wieder mit 🥺

Also irgendwie tut sich bei Mi.com gar nichts seit Bestellung ☹ am 20.5. bestellt und seitdem keinerlei Veränderung im Bestellstatus 😖

• Böse
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@Sonic-2k- Zum einen war ich die ganze Zeit nur auf den Mi-Shop fixiert und direkt um 13 Uhr dort bestellt, hab auch gar nicht mitbekommen, dass es das Teil auch direkt bei den Providern gab. Zum anderen kann ich selbst mit dem Scooter nichts anfangen, da ich etwas über der Nutzlast des Rollers liege und schon ein ultrageiles Pedelec habe ;) .... desweiteren wollte ich die Wireless Charge Station ohnehin haben, auch keinen Bock, den Scooter bei Ebay oder Kleinanzeigen zu verticken und mich mit den "Ey, was is letzte Preis!-Vögeln rum zu schlagen. Dann hat ja auch noch irgendwer eben gepostet, dass die Roller erst ab dem 30. Juni ausgeliefert werden, was meinst Du, was man dafür noch bekommt, wenn egay damit geflutet wird? .... und zu guter Letzt, weil ich es mir leisten kann ;) :) ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Hannes60 und MoBs92
Jetzt bin ich etwas frustriert.
Mi.com hat einen Shop in dem täglich Bestellungen eingehen und verarbeitet werden.
Wenn ich eine Aktion/Verkaufsstart für den Donnerstag ankündige, muss ich auch davon ausgehen, daß ein paar Leute dieses Teil bestellen. Wir sind in Deutschland und haben Pfingstfeiertage.
Es kann doch nicht sein, daß sich die Versender am nächsten Dienstag überlegen ob sie dann die Ware am Mittwoch versenden wollen.
Vielleicht habe ich das Ultra dann schon am nächsten Samstag 😥😡

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und medion1113
@Sonic-2k- was diese Rabatt Aktion klar zum Ausdruck bringt, ist eins. Das Mi 11 Ultra, ist eigentlich ein Handy das im Verkauf bei ca. 750€ liegt. Xiaomi macht ihre Geräte künstlich teuer um in der sogenannten Oberklasse mitspielen zu können. Eins ist doch Sonnen klar, selbst mit dem Scooter zahlt Xiaomi da nicht drauf.

@Gruselguste

Bei eBay.de musst du dich wirklich mit nichts rumschlagen, außer das Paket zur Post zu bringen . Selbst wenn es am Ende nur 100€ für den Roller sind, so sind es 100€. Finde das ist eine Sache des Prinzips und unabhängig davon, ob man es sich leisten kann oder nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoterDrache

Das machen doch alle hersteller so. Die werden sie Geräte auf den Markt , um Geld zu erwirtschaften und nicht um die Fixkosten zu decken. Davon ab, ist der Roller auch nicht seine über 300€ wert, aber der Hersteller will seinen Gewinn maximieren, was ich für durchaus legitim halte.

Zuletzt bearbeitet:
@Win2-0-Nutzer Jep, das pisst mich auch ein wenig an, jetzt das lange Wocheneende noch, bevor es überhaupt verschickt wird. Dazu hab ich jetzt auch seit gestern noch Urlaub ... da hätte man sich fein damit beschäftigen können, wenn man es dann pünktlich bekommen hättte :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k- Du hast die Smileys beim leisten können aber schon gesehen? ;) .... dann schau mal, was die Charge Station kosten soll, da hab ich doch alles richtig gemacht, die evtl 100 Euro vom Scooter wären dafür doch eh drauf gegangen ... so hab ich alles zusammen in einem Paket und muss nichts zur Post bringen ;) ....

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Rabatte bewirken genau das Gegenteil, sie minimieren den möglichen Gewinn. Du verwechselst Umsatz mit Gewinn. Ich wette, 95% aller Käufer hätten lieber einen 400€ direkt Rabatt in Anspruch genommen.

@fatal1tyone Wie hast du den Link von O2 bekommen?

@alex041281, den bekommst du per Mail✉️👍

@RoterDrache

Mir ist klar, das ein Rabatt den Gewinn schmälert. Es ging um die Aussage, was das Produkt tatsächlich wert ist und kein Produkt ist das Geld wert, welches wir am Ende zahlen. Es wird immer ein gewisser Aufschlag geben.
Wenn Xiaomi die Produktion des roller 200€ kostet als Beispiel, so schmälern die ihren Gewinn um 200€ und nicht 400€. Xiaomi handelt im eigenen Interesse und nicht im Interesse der User.

@Hannes60 Habe gestern gegen 13 bei O2 bestellt eine Lieferschein hab ich im O2 Portal schon gefunden dann muss ich mich wohl noch gedulden bis ich die Sendungsnummer bekomm.

xNEWOUTLAW schrieb:
morgen soll Lieferung bei Telekom kommen laut Kundeberater

Kommt drauf an wen du fragst. Ruf nochmal an und frag einen andern Mitarbeiter. Gestern hieß es mein Gerät soll in 2-4 Tagen kommen. Heute heißt es, dass keine Geräte vorrätig sind. Naja, warten wirs mal ab.

O2 can Do :) Meins kam gerade an :)

@OPC85 Wann hast es bestellt?