N
Nexus-Nerd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 101
Ja scheiße was tun ^^ ich lass es erstmal heute noch bei der Telekom laufen. Mal sehen was dabei rumkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kommen von den Providern... da kein anderer Händler "freie Ware" aktuell bekommt. Ist leider so von Xiaomi gewollt.residentcj schrieb:Bei Sparhandy seh ich nirgends das sie die Geräte direkt von T/V/0 bekommen. Ich seh da nur das sie Verträge von denen anbieten. Ich will ich auch keinen unmut sähen aber ich kenne den Spass mit "Solange der Vorrat reicht" eben von den Huawei Aktionen zb. .
Keiner von den Providern zahlt da was an Apple oder Xiaomi... die Provider sind hier nur beliebtere Absatzkanäle da man hier den Preis stabil halten kann und die Ware direkt zum Endkunden geht und nicht zu irgendeinem Reseller (in der Regel)residentcj schrieb:@MarioManiac Danke für die Infos. Ich dachte die Provider wären das Problem ^^ Beim iPhone bezahlt die Telekom ja glaub ich an Apple auch für eine kurze Zeit exklusivität. Selbst wenn alle drei Provider an Xiaomi zahlen würden, wären das immer noch eine gute Menge an neuer Kunden für die. (Während der aktuellen Situation wo eh keiner Verträge braucht und geringer Mobilfunknutzung weil viele zu Hause sind)
Das ist eine gute Frage, die Kollegin an der Hotline hat extra nachgefragt.......Evolutio schrieb:@Nexus-Nerd wenn noch ~100 auf Lager sind, warum können die bestellten nicht versendet werden?