Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja scheiße was tun ^^ ich lass es erstmal heute noch bei der Telekom laufen. Mal sehen was dabei rumkommt.

O2 ist wieder verfügbar. War vor einer Stunde auf nicht lieferbar.

residentcj schrieb:
Bei Sparhandy seh ich nirgends das sie die Geräte direkt von T/V/0 bekommen. Ich seh da nur das sie Verträge von denen anbieten. Ich will ich auch keinen unmut sähen aber ich kenne den Spass mit "Solange der Vorrat reicht" eben von den Huawei Aktionen zb. .
Die kommen von den Providern... da kein anderer Händler "freie Ware" aktuell bekommt. Ist leider so von Xiaomi gewollt.

• Danke
Reaktionen: residentcj
TELEKOM NUR BLACK , O2 NUR WEISS KOMISCH WARUM SO ?

@xNEWOUTLAW Haben die halt so aufgeteilt. Wenn es nur eine bestimmte initialmenge für DE gibt dann ist es besser du nimmst nur eine Farbe aber dann mehr Units als du hast bei mehreren Anbietern beide Farben aber davon jeweils nur sehr wenig.

@MarioManiac Danke für die Infos. Ich dachte die Provider wären das Problem ^^ Beim iPhone bezahlt die Telekom ja glaub ich an Apple auch für eine kurze Zeit exklusivität. Selbst wenn alle drei Provider an Xiaomi zahlen würden, wären das immer noch eine gute Menge an neuer Kunden für die. (Während der aktuellen Situation wo eh keiner Verträge braucht und geringer Mobilfunknutzung weil viele zu Hause sind)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sparhandy noch ~100x auf Lager.
Und berechtigt für den Roller. Steht auch auf der Homepage.
Falls jemand von der Telekom switched und ne Versandbestätigung bekommt bitte melden

residentcj schrieb:
@MarioManiac Danke für die Infos. Ich dachte die Provider wären das Problem ^^ Beim iPhone bezahlt die Telekom ja glaub ich an Apple auch für eine kurze Zeit exklusivität. Selbst wenn alle drei Provider an Xiaomi zahlen würden, wären das immer noch eine gute Menge an neuer Kunden für die. (Während der aktuellen Situation wo eh keiner Verträge braucht und geringer Mobilfunknutzung weil viele zu Hause sind)
Keiner von den Providern zahlt da was an Apple oder Xiaomi... die Provider sind hier nur beliebtere Absatzkanäle da man hier den Preis stabil halten kann und die Ware direkt zum Endkunden geht und nicht zu irgendeinem Reseller (in der Regel) ;)

So, habe nun auch meines in weiss bei O2 bestellt.
Heute ist endlich dieser schei... Ratenvertrag keine Pflicht mehr. Es gibt jetzt auch die Sofortkaufen Option € 1.201,-
Mal schauen, wann es bei mir eintrudelt. Ich rechne mit Anfang kommender Woche.

Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd wenn noch ~100 auf Lager sind, warum können die bestellten nicht versendet werden?

@fosgate

Das ist ja echt fies von o2... jetzt erst die Option anzubieten. Naja solang ich das Gerät dann so auslösen kann wenn ich es hab mir egal aber das hätten sie ruhig auch gestern schon anbieten können 😅

• Danke
Reaktionen: fosgate
Evolutio schrieb:
@Nexus-Nerd wenn noch ~100 auf Lager sind, warum können die bestellten nicht versendet werden?
Das ist eine gute Frage, die Kollegin an der Hotline hat extra nachgefragt.......

Wie regt mich sowas auf......

Gestern bei der Telekom bestellt, heute angekommen. Ich glaube es nicht...

Anhänge

• Mi 11 Ultra.jpg
    Mi 11 Ultra.jpg
    102 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, OPC85, Hannes60 und 2 andere
@chris12205 vielleicht kannst mal gleich Testen ob es dazu neigt das das Handy nach vorne kippt beim halten , wegen der riesigen Kamera Einheit.

Wurde oft hingewiesen bei den YouTube Videos.

Donnerstag 11.20 Uhr bei Congstar bestellt. Freitag kurz nach 13 Uhr von DHL geliefert. Das Wochenende ist safe.
@xNEWOUTLAW
Nix mit nach vorne kippen. Ich komm damit gut klar.

Anhänge

• IMG_20210521_131112.jpg
    IMG_20210521_131112.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Socom
Das mit kippen kann ich auch nicht bestätigen. Aber ein gewisses WOW Gefühl: man ist das schwer.

Ohje dann sind die ersten Handgelenksentzündungen vorprogrammiert ... 😁😆

meins ist gerade eingetrudelt 😍

Die Armen Frauen werden jetzt die Tage bestimmt vernachlässigt , sieht auch die Frau auf dem zweit Display Rückseite was ich am Handy mache 😂😂

Wann wurden eure von der Telekom gestern versendet?