Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das nicht sogar ein Klapproller? Wer weiss, wie oft der gefaltet wird ;)

Das waren doch so Fingerroller wie damals die Fingerskateboards ;)

Bin echt gespannt, irgendwo habe ich was gelesen, dass Xiaomi wohl entweder die Scooter aufstockt oder aber was anderes dazu gibt. Aber wer weiß ob das stimmt.

Ich würde natürlich auch den neuen 55 Zoll TV nehmen 🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jetta2011 dann würdest du ihn natürlich zurück schicken, alles andere wäre eine Straftat. Das ganze nennt sich dann Unterschlagung.

• Danke
Reaktionen: Evolutio und Mystery1887
Bin jetzt wirklich hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich das Handy mega und würde es nur ungern zurück geben. Auf der anderen Seite finde ich es auch unter aller Sau, was bei dieser Zugabeaktion gerade passiert. Ich werde denke ich heute mal o2 kontaktieren und erfragen, was von derer Seite angedacht ist zu tun (wenn überhaupt).

@Spacman da O2 auch nur die Info von Xiaomi bekommen hat, dass die die Aktion machen, wird es da wohl zu keiner Befriedigenden Antwort kommen.
Wenn dir das Handy tatsächlich nur wegen der Zugabe nicht gefällt: Widerruf den Vertrag und kaufe es dir auf eBay-Kleinanzeigen günstiger.
Dann sei aber auch so Fair und schick den E-Scooter zurück sofern du dich registriert hast und ihn doch bekommen würdest.
Ansonsten: Behalt das Handy.

Hallo zusammen,

Meine Prüfung wurde beendet und der Versand der Zugabe wird vorbereitet.

Warteschlange Platz 575

Ich habe ebenso die schriftliche Zusage das ich einen Roller erhalten werde 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Platz 308 - Versand wird vorbereitet, daher geh ich mal davon aus das ich auch einen bekomme.

Also waren hier 27 Seiten jammern ganz umsonst? 🧐 Weia… 😉

• Wow
Habe auch mal mit Xiaomi telefoniert. Dame meinte "alle, die sich registrieren konnten, bekommen einen."
E-Mail Support möchte es mir allerdings nicht bestätigen und kurvt immer um meine Fragen herum. Jedoch ist mein Status jetzt auf "Erste Prüfung erfolgreich".
Dann bin ich mal gespannt 😁

@avfreak glaub ich nicht ganz, viele bekommen gerade erst das Ultra und wollen sich registrieren und es geht nicht mehr. Da braut sich noch was zusammen :)

@lifetab Bei meinen Cashback-Aktionen habe ich mich bereits mit der Bestellung registriert und dann nach Lieferung komplett. Hat immer funktioniert, Marken- und Dienstleister unabhängig. Hat nur teils sehr lang gedauert.

Da sind doch Deadlines angegeben, die sollte man einhalten. Ich erinnere mich an einen Sonos Speaker, den es zu einem Huawei Mate 20 RS dazugab. Das hat Monate gedauert, bis das Ding kam…

Zuletzt bearbeitet:
@avfreak
Naja was heißt umsonst.
Wenn der Xiaomi Support selbst von 400x spricht dann ist das schon irgendwo berechtigt.

Aber das stimmt wohl auch nicht, so wie vieles

@avfreak es hat aber bisher noch keine Aktion gegeben die so schräg gelaufen ist. Bei Huawei konnte man sich immer drauf verlassen das die Zugabe kommt, hier hat aber O2 komplett verkackt, denn auf der Homepage war klar ersichtlich das es eine Aktion von O2 ist. Deswegen ist die Seite auch vom Netz genommen worden. Entweder Absicht oder die haben wirklich gepennt. Auf den Punkt 2 geht man erst drauf wenn man es hat, man hatte ja Zeit bis 14.06

Anhänge

• O2.JPG
    O2.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd Umsonst?
Ja, irgendwer beim Support wird das behauptet haben.
Ich weiß, Geduld kann manchmal zum Geduldspiel werden.

Ich fresse einen Besen.

Von 35 auf 700 stellenweise hoch und nun plötzlich 530 ABER
ERSTE PRÜFUNG
ZWEITE PRÜFUNG
DER VERSAND WIRD VORBEREITET

GEHT DOCH :D

• Danke
@eddietwo89
Platz 35 war ein Fehler oder so....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja denke ich auch..
Kann nur sagen was angezeigt wurde..
Aber scheinbar werden alle die sich regestriert haben auch bedient.
So scheint es mal..

• Danke
Achja habe nichts ausgeschnitten, hat schon zum zweiten mal bei teqcycle geklappt

• Danke
Hannes60 schrieb:
Ich hab wegen euch schon Albträume, Träume schon davon, das 100 Roller Fahrer mit mir und Xiaomi Rollern durch die Straßen fahren und 500 Leute wie Zombies hinterher rennen und schreien: meins, meins, meins 🤪🤣🤣🤣😜, alles wird gut, die, die zumindest eine Versandbestätigung erhalten haben, bekomm ihren auf jeden Fall, finde das ganze auch inzwischen, sehr unglücklich gelaufen, bei mir geht die Regestrierungs Zahl auch mal runter und dann wieder hoch
Wer hat denn eine Versandbestätigung für den Scooter bekommen???