Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Heute kam zum Glück die Bestätigung meines Stornos. Wer sich nicht sicher ist sollte die Widerrufsfrist im Auge behalten, die dürften unterschiedlich sein wenn Mobil Verträge mit dabei sind.
 
Bei mir geht's fleissig nach oben anstatt nach unten, 587 nun 😂
 
Ja bin bei 699 nun..
Ne lass ma.
Hab eben bei o2 angerufen.
Entgegen dem Chat meinte der MA am Telefon dass mit der zerschnittenen OVP wäre kein Problem.
Kiste geht moin zurück..
 
Die Antworten im O2 Forum werden auch immer schräger. Das ganze entwickelt sich gerade zum Supergau für Provider und Xiaomi
 
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86
Geht bei irgendjemand was vorwärts in der Schlange?
 
Ich bin von 388 auf 402 hochgerutscht aber bei mir steht jetzt wieder : " Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. "
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
@MarioManiac bei mir jetzt auch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
ich drück euch die Daumen
 
SOO Freunde der E Scooter..
Hatte gerade ein Telefonat mit einer netten Dame vom Xiaomi Support aus der Beschwerdeabteilung.
Die AKTION ist definitiv beendet und es gibt KEINE E Scooter mehr.
NICHT ALLE die sich regestriert haben werden einen bekommen.
Sie hat keine Zahlen aber das Kontigent wäre sehr sehr sehr klein.

Die Prüfung ob man einen bekommt wird noch bis zu 2 Monaten dauern.
Der Versand ab dem 30.06 wäre nicht die Regel und man bittet noch um ZITAT BIS ZU EINIGEN MONATEN GEDULD.
Ich solle sofern ich in Wochen eine Zusage bekomme meinen Spam Ordner im Auge halte da im Nachgang einige storniert werden müssen.

HAHAHAHHAHAHAA!!!

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MarioManiac schrieb:
Ich bin von 388 auf 402 hochgerutscht aber bei mir steht jetzt wieder : " Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. "
Bei mir jetzt auch....
Ich hoffe ja dass ich mit Platz 207 ne Chance auf den Scooter habe....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

eddietwo89 schrieb:
SOO Freunde der E Scooter..
Hatte gerade ein Telefonat mit einer netten Dame vom Xiaomi Support aus der Beschwerdeabteilung.
Die AKTION ist definitiv beendet und es gibt KEINE E Scooter mehr.
NICHT ALLE die sich regestriert haben werden einen bekommen.
Sie hat keine Zahlen aber das Kontigent wäre sehr sehr sehr klein.

Die Prüfung ob man einen bekommt wird noch bis zu 2 Monaten dauern.
Der Versand ab dem 30.06 wäre nicht die Regel und man bittet noch um ZITAT BIS ZU EINIGEN MONATEN GEDULD.
Ich solle sofern ich in Wochen eine Zusage bekomme meinen Spam Ordner im Auge halte da im Nachgang einige storniert werden müssen.

HAHAHAHHAHAHAA!!!

EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!
Warum braucht man Monate um zu prüfen wer die 400 (oder wie viele es auch immer gibt) Scooter bekommt 🤦🤦🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand Kontakt mit der Telekom, wie es da aussieht? Wissen die mehr? Wie ist es mit Rückgabe mit abgeschnittener IMEI?
 
Da kann ich ja froh sein, dass ich mich bei Xiaomi direkt für die Wireless Charge Station entschieden habe ... ist allerdings auch noch nicht verschickt worden, sollte aber wohl ab heute passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
simonsays83 schrieb:
Bei mir jetzt auch....
Ich hoffe ja dass ich mit Platz 207 ne Chance auf den Scooter habe....
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Warum braucht man Monate um zu prüfen wer die 400 (oder wie viele es auch immer gibt) Scooter bekommt 🤦🤦🤦


Keine Ahnung.
Ist mir auf jeden Fall nun zu doof und das Teil geht zurück..
Selbst auf dem Produktbild von o2 stand MIT E SCOOTER und der Roller war zu sehen.
Dann ist man direkt dabei und bekommt doch nix.
Ich meine klar solange Vorrat reicht..

Aber ich denke etwas mehr als eine Hand voll Roller dürfte es dann doch sein.
Für mich ganz klarer Fall von Verarsche.
Nicht von o2.
Die können ja nix dafür.
Aber xiaomi..


ZUM THEMA VERPACKUNG ZERSCHNITTEN
Rechtlich darf man eine Rückgabe übers Fernabsatzgesetz binnen 14 Tage nicht wegen beschädigter oder fehlender Packung verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, kaum geschrieben trudelt hier auch eine SMS von LUCKY Dienstleistungen ein, UPS liefert morgen die Charge Station ... klappt ja
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und medion1113
Ist halt typisch
Man macht Aktionen in denen man was für UVP 400 bekommt und am Ende des Tages haben es nur eine Hand voll.
Die Aktion war doch bis zum 10.06 ursprünglich oder?!
Und 2 Tage lief Sie dann XD
 
@eddietwo89 Aber halt nur, solange Vorrat reicht. Im Mi-Store sollte es die Charge Station für Bestellungen an den ersten 3 Tage dazu geben, aber das Kontingent ans Handys war ja wohl nach 10 Minuten weg. Aktuell steht beim Mi11U immer noch:

  • Lieferung ab 27.05.2021.
  • Gratis Mi 80W Wireless Charging Stand dazu!
Allerdings auch immer noch nicht wieder bestellbar
 
Aktueller Text auf meiner Statusseite:

Deine Registrierung hat die erste Prüfung durchlaufen
Deine Registrierung hat die zweite Prüfung durchlaufen
Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet
(Aktueller Platz 412)

Ich hatte mich am Mittwoch um 11:00 Uhr (gleich nachdem ich das Telefon von O2 bekommen habe) registriert.

Habe gerade mit Xiaomi telefoniert und denen die Registrierungsnummer durchgegeben.
Die Antwort des Mitarbeiters war, dass ich einen Anspruch hätte und dass ich einen Scooter bekommen werde.
Ich fragte dann, ob ich das schriftlich haben könne. Er fragte nach und sagte, dass er direkt keine E-Mail an mich
schicken könne, ich aber gerne eine E-Mail an Xiaomi schicken kann, Xiaomi würde dann antworten und mir mit
der Zusage antworten. Ich habe jetzt eine solche Mail rausgeschickt ... wenn ich was "höre" bzw. bekomme,
informiere ich Euch gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Gruselguste
Habe jetzt auch eine Sendungsnummer für die Ladestation per UPS
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselguste
Das ging schnell ... hier die Antwort von Xiaomi:

vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Registrierung überprüft haben. Laut unserem System wurde Ihre Registrierung erfolgreich akzeptiert.
Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021

Ob das jetzt was Wert ist, oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn das so passt, werde ich das Telefon behalten.
€ 1.200,- (ohne "Goodie") wäre es mir nicht Wert ... dafür hat die Software meines Erachtens noch zu viele (oft kleine) Baustellen.
 
fosgate schrieb:
Das ging schnell ... hier die Antwort von Xiaomi:

vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Registrierung überprüft haben. Laut unserem System wurde Ihre Registrierung erfolgreich akzeptiert.
Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021

Ob das jetzt was Wert ist, oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn das so passt, werde ich das Telefon behalten.
€ 1.200,- (ohne "Goodie") wäre es mir nicht Wert ... dafür hat die Software meines Erachtens noch zu viele (oft kleine) Baustellen.
Sag doch mal was du geschrieben und wohin.... 😘
 

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
400
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten