lifetab
Dauer-User
- 573
Heute kam zum Glück die Bestätigung meines Stornos. Wer sich nicht sicher ist sollte die Widerrufsfrist im Auge behalten, die dürften unterschiedlich sein wenn Mobil Verträge mit dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir jetzt auch....MarioManiac schrieb:Ich bin von 388 auf 402 hochgerutscht aber bei mir steht jetzt wieder : " Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. "
Warum braucht man Monate um zu prüfen wer die 400 (oder wie viele es auch immer gibt) Scooter bekommteddietwo89 schrieb:SOO Freunde der E Scooter..
Hatte gerade ein Telefonat mit einer netten Dame vom Xiaomi Support aus der Beschwerdeabteilung.
Die AKTION ist definitiv beendet und es gibt KEINE E Scooter mehr.
NICHT ALLE die sich regestriert haben werden einen bekommen.
Sie hat keine Zahlen aber das Kontigent wäre sehr sehr sehr klein.
Die Prüfung ob man einen bekommt wird noch bis zu 2 Monaten dauern.
Der Versand ab dem 30.06 wäre nicht die Regel und man bittet noch um ZITAT BIS ZU EINIGEN MONATEN GEDULD.
Ich solle sofern ich in Wochen eine Zusage bekomme meinen Spam Ordner im Auge halte da im Nachgang einige storniert werden müssen.
HAHAHAHHAHAHAA!!!
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!
simonsays83 schrieb:Bei mir jetzt auch....
Ich hoffe ja dass ich mit Platz 207 ne Chance auf den Scooter habe....
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Warum braucht man Monate um zu prüfen wer die 400 (oder wie viele es auch immer gibt) Scooter bekommt
Sag doch mal was du geschrieben und wohin....fosgate schrieb:Das ging schnell ... hier die Antwort von Xiaomi:
vielen Dank für Ihre Anfrage beim Xiaomi Support Deutschland.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Registrierung überprüft haben. Laut unserem System wurde Ihre Registrierung erfolgreich akzeptiert.
Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021
Ob das jetzt was Wert ist, oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wenn das so passt, werde ich das Telefon behalten.
€ 1.200,- (ohne "Goodie") wäre es mir nicht Wert ... dafür hat die Software meines Erachtens noch zu viele (oft kleine) Baustellen.