Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Der Xiaomi Support ist auch das letzte. Dies wissen sie nicht, das wissen sie nicht. Sie wissen nicht einmal was ein Mi 11 ultra ist. Lächerlich

Gleiches Spiel wie bei der Telekom. Das traurige ist aber das sie damit durchkommen.

Einen auf ahnungslos machen und alles von sich weisen

Der eine sagt es gibt 400 Geräte.
Der andere sagt man weiß nicht wie viele 😂

Als ob man nicht genau wüsste wie viele Scooter man Teqcycle zur Verfügung stellt. Bullshit

Ich glaube eher man hat jetzt schiss das die Aktion nach hinten los geht und die "gute PR" schnell den Bach runter geht. Negatives verbreitet sich viel besser als positives
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und lifetab
Locker..
Bekomme ich kein Gerät gehts zurück..

Ist eben siehe anderes Thema bei 15C im Auto übethitzt.
Also naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen, habe mal etwas weiter recherchiert. O2 und xiaomi sind im Gespräch über Möglichkeiten für die Leute die sich nicht mehr registrieren können obwohl sie rechtzeitig ein Handy bestellt haben usw. Aber wann es ein Ergebnis gibt. Ist unklar
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Ich habe schon an vielen solchen Cashback-Aktionen teilgenommen. Huawei, Sony (Foto), Samsung und Xiaomi. Meist sind die gleichen Dienstleister im Spiel. Die stellen sich manchmal etwas ungelenk an, es dauert immer verhältnismäßig lange, aber mir ist es noch nie passiert, dass das Cashback, gleich welcher Art, nicht geliefert wurde. Also ruhig Blut…
Ach so: bis auf monitäres Cashback stand da immer „Solange der Vorrat reicht“.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hab soeben folgende Nachricht vom o2 Chat erhalten.

Lächerlich die Aussage ...

Screenshot_20210530-133840.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Ich verstehe es eher so: Uns völlig egal da die Aktion von Xiaomi und nicht o2 ist. Also keine Kompensation seitens o2
 
Und alle Anbieter haben fleissig weiter Bestellungen unter falschem Vorwand entgegen genommen in der Hoffnung auf wenig Widerrufe
 
@lifetab mit der Aussage wäre ich vorsichtig.
Vielleicht wissen sie Provider es wirklich nicht genau 🤷🏽‍♂️
Ich denke aber dass denen durch die Widerrufe mehr Schaden entsteht als denen lieb ist.
 
ICH BIN MAL GESPANNT.
Am Telefon meinte der MA von O2 zu mir dass die zerschnittene Packung ein Problem ist..

Ehm ich spinne mir mal jetzt was zusammen.

PROVIDER X ( FIKTIV ) sagt ihr bekommt nen e scooter for free
KÄUFER X bestellt und MUSS die Packung dafür zerschneiden.
ABWICKLER X sagt nönö gibt wohl nix mehr
PROVIDER X sagt haha Packung kaputt ist ein No go.
Nehmen wir nicht zurück.

EHM ich erkenne hierbei schon ein System XD
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und lifetab
Same Vermutung
 
@eddietwo89

Kommt die Meldung, dass es nicht mehr möglich ist sich zu registrieren nicht vor der Aufforderung wo steht, dass die Verpackung zerschnitten werden muss ?
 
Nein kommt nicht, das ist die "Bedingung" zum registrieren
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
eddietwo89 schrieb:
ICH BIN MAL GESPANNT.
Am Telefon meinte der MA von O2 zu mir dass die zerschnittene Packung ein Problem ist..

Ehm ich spinne mir mal jetzt was zusammen.

PROVIDER X ( FIKTIV ) sagt ihr bekommt nen e scooter for free
KÄUFER X bestellt und MUSS die Packung dafür zerschneiden.
ABWICKLER X sagt nönö gibt wohl nix mehr
PROVIDER X sagt haha Packung kaputt ist ein No go.
Nehmen wir nicht zurück.

EHM ich erkenne hierbei schon ein System XD
Damit würde O2 nicht durchkommen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es denn jemanden hier der die Verpackung zerschnitten hat und sich dann nicht mehr registrieren konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd

Das ist natürlich total bescheuert!
 
Ja, ich hab's nicht gemacht und trotzdem registert, hat bei einigen geklappt.
Ich bin hin und her gerissen, vielleicht kein Scooter, Kamera eher naja...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Da stand zerschneiden also habe ich es gemacht.
Wenn die das Ding nicht zurücknehmen brennt die Hütte....
So gehyped gewesen..
Aber iwie enttäuscht das mi11u mich
 
bin ich froh das ich widerrufen hab 😐
 
Ich hab das Teil am 20.05 bei o2 Bestellt, hab es dann Samstag den 22.05 erhalten, am 25.05 hab ich mich bei dieser E-Scooter-Seite registriert.

Vor 2-3 Tagen Stand dort "Der Versand Ihrer Xiaomi-Zugabe wird vorbereitet" Platz 27x

Jetzt steht dort "Du wirst in Kürze über das Ergebnis informiert." Platz 306
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@fatal1tyone ja das mit dem du wirst über das Ergebnis informiert steht scheinbar jetzt bei allen drin.
 

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
400
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten