Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@alex041281

"Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?
Teilnahmeberechtigt sind alle Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland sowie Geschäftskunden mit Firmensitz in Deutschland, die im Zeitraum vom 20.05.2021 um 00:00 Uhr (MEZ) – 31.05.2021 um 23:59 Uhr (MEZ) ein Xiaomi Mi 11 Ultra 5G auf einem offiziellen Vertriebsweg der Telekom Deutschland GmbH, der Telefónica Deutschland GmbH und der Vodafone GmbH gekauft wurden. („berechtigte Händler“) Als offizieller Vertriebsweg der Telekom Deutschland GmbH, der Telefónica Deutschland GmbH und der Vodafone GmbH gilt der Onlinekanal via www.telekom.de, www.o2online.de und www.vodafone.de und der Absatz über die Telekom, Vodafone und o2 eigenen Ladengeschäften. Die Aktion gilt ebenfalls für in Deutschland ansässige Einzelhändler und Onlinekanäle, welche im Zeitraum vom 20.05.2021 um 00:00 Uhr (MEZ) – 31.05.2021 um 23:59 Uhr (MEZ) („Aktionszeitraum“) berechtigte Produkte direkt von der Telekom Deutschland GmbH, der Telefónica Deutschland GmbH und der Vodafone GmbH bezogen haben.
Die Zugabe-Aktion gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei berechtigte Produkte registriert werden. Pro Unternehmen können maximal fünf berechtigte Produkte registriert werden. Für die Teilnahme ist es notwendig, sich ab dem 20.05.2021 bis zum 14.06.2021 auf der
Xiaomi - Mi 11 Ultra 5G Bundle-Aktion Aktionsseite zu registrieren.
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail."

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Gestern nach 13 Uhr bestellt. Das Handy von der Telekom soll laut DHL App heute ausgeliefert werden. 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Jorge64
@MarioManiac Ja nur was mach ich wenn es nach dem 14.06. erst geliefert wird? Dort muss man auch eine IMEI eintragen.

@alex041281 les dir einfach mal die FAQ hier durch : FAQ

;)

• Danke
Hatte gestern um 13:02 Uhr bei mi.com bestellt und wieder storniert weil ich den Roller mehr gebrauchen kann. Bei der Telekom habe ich so um 19:00 Uhr bestellt.

Status:
Ware nicht verfügbar.

Ist aber okay da mein Mi 11 seinen Zweck sehr gut erfüllt bis dahin :)

Anhänge

• IMG_20210521_082922.jpg
    IMG_20210521_082922.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Bei Bestellung über mi.com weder Verarbeitung der Bestellung noch Versand. Lediglich Bestellung aufgegeben und Bezahlt ist abgehakt(grün). Finde auch nicht den geringsten Hinweis wann mit Lieferung zu rechnen ist. Ist aber meine erste Bestellung direkt bei mi.com, habe da noch keine Erfahrung.

2021-05-21 08_52_57-Screenshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern 16:30 bei T-com bestellt. Bei mir stand auch "Ware nicht verfügbar" im Bestellstatus. Hab wieder storniert. Bis das wieder lieferbar ist sind die Roller vergriffen. Dann Order ich lieber bei Amazon wenn der Rollerpreis abgezogen ist :thumbsup:

Die Telekom aktualisiert halt einfach den Lieferstatus nicht wenns ausverkauft ist um Kohle einzusammeln. Gestern gabs ja schon einige die eine Versandbestätigung bei T-Com bekommen haben die direkt 13-14 Uhr bestellt hatten. Die sammeln jetzt erstmal Kohle mit nicht verfügbarer Ware ^^

Anhänge

• Screenshot_20210521-091105-01.jpeg
    Screenshot_20210521-091105-01.jpeg
    89,7 KB · Aufrufe: 81
  • Stand 21Mai 9Uhr30.jpg
    Stand 21Mai 9Uhr30.jpg
    163 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MoBs92
Gestern bei o2 Bestellt, in Weiß.

Auftragsbestätigung gestern gegen 16 Uhr erhalten, aktuell wohl vergriffen. Hoffentlich ging das noch durch^^

residentcj schrieb:
Hab gestern 16:30 bei T-com bestellt. Bei mir stand auch "Ware nicht verfügbar" im Bestellstatus. Hab wieder storniert. Bis das wieder lieferbar ist sind die Roller vergriffen. Dann Order ich lieber bei Amazon wenn der Rollerpreis abgezogen ist :thumbsup:

Die Telekom aktualisiert halt einfach den Lieferstatus nicht wenns ausverkauft ist um Kohle einzusammeln. Gestern gabs ja schon einige die eine Versandbestätigung bei T-Com bekommen haben die direkt 13-14 Uhr bestellt hatten. Die sammeln jetzt erstmal Kohle mit nicht verfügbarer Ware ^^

Ich habe gerade bei der Telekom nachgefragt. Er meinte die Geräte sind auf Lager und ich erhalte mein Gerät in 2-4 Werktagen. Ich melde mich dann und gebe euch einen Status.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@fatal1tyone
Du kannst da Mithilfe deiner Auftragsnummer anrufen und fragen, wie der Status ist. Oft wird die sendungsbestätigung mit sendungsnummer erst abends (17-21 uhr) verschickt, obwohl das Gerät schon morgens oder mittags an DHL übergeben wurde...
Bestätigung gegen 16 Uhr dürfte für den gestrigen Versand etwas sehr knapp gewesen sein...

Drücken wir dir die Daumen, dass das System bei dem Ansturm nicht durcheinander kam und du auf die nächste xiaomi Lieferung warten musst 👍

• Danke
Reaktionen: fatal1tyone
@Diola Bei mi.com habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Wenn es verfügbar ist versenden die es sogar mit DHL Express. So Anfang des Jahres mit zwei Bedside Lamp 2. Ich war wirklich überrascht.

• Danke
Reaktionen: Diola
residentcj schrieb:
Ich würde hier mal nicht von "mutwilliger Nichtaktualisierung des Lieferstatus um Kohle einzusammeln" ausgehen. Bei erhöhtem AE kommen da manchmal die Systeme mit dem Sync nicht nach und dann passieren solche Überschneidungen.

Ohne Kenntnis über den initial vorhandenen Bestand und die Anzahl der Bestellungen ist das Alles Mutmaßung...😉

Also ich bin mit der Aussage von Sparhandy voll zufrieden: Lieferbar in 3-5 Tagen – kostenloser Standardversand

@Evolutio Nur als Tipp bekommst es bei Logitel im Tarif Free Unlimited Max günstiger und ist sofort lieferbar

Allerdings dann ohne Scooter, oder?

@Omega-opc Gerade angerufen, Bestellung ist durchgegangen und das Telefon wartet jetzt auf Versand.

Sollte Morgen da sein, danke für den Tip :)

• Danke
Reaktionen: Omega-opc
@Socom Ne ist mit Scooter

• Danke
Reaktionen: Socom
@Diola meine Zahnbürste kam nach 4 Tagen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Status MI Ultra Versand(1)

gestern 13:02 bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diola