Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nexus-Nerd das habe ich auch überlegt. Mit zerschnittenem Karton natürlich scheiße jetzt

@Spaceman
das hab ich noch nicht gemacht ,daher eher einfach.

Aber auch der Karton sollte doch kein Problem sein?
Wertminderung 5 € ? mehr kann das nicht sein. Wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es die erste Prüfung erfolgreich durchlaufen bin in Warteschlange Platz 403

• Danke
Reaktionen: Unioner86
lifetab schrieb:
@Nexus-Nerd das wäre echt interessant, denn bei O2 wird von 400 Scootern gesprochen, Warteliste Platz 552? oh oh. Xiaomi ist bei mir auf jedenfall raus nach der Aktion.
Dann sollte ich ja mit Platz 195 auf der sicheren Seite sein....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alex041281 schrieb:
Bei mir hat es die erste Prüfung erfolgreich durchlaufen bin in Warteschlange Platz 403
Das wird ja dann interessant 😅

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es für O2 Kunden ein Kontigent von 400 Scootern (400 Smartphones), aber es sind ja auch Kunden von anderen Providern berechtigt. Ich glaube das da jeder Provider ein Kontigent bekommen hat gemäß der Anzahl seiner Initial Stock Menge von Smartphones.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@MarioManiac so vermute ich es eigentlich auch

@Nexus-Nerd sag das Mal dem Provider :D hatte so einen Fall Mal bei MediaMarkt. Fall ist bis zum Marktleiter gegangen. Aus Kulanz konnte ich damals einen MP3 Player doch noch umtauschen (das waren noch Zeiten😎)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarioManiac so vermute ich es eigentlich auch

@Nexus-Nerd sag das Mal dem Provider :D hatte so einen Fall Mal bei MediaMarkt. Fall ist bis zum Marktleiter gegangen. Aus Kulanz konnte ich damals einen MP3 Player doch noch umtauschen (das waren noch Zeiten😎)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich mal schriftlich bei o2 melden. Vll gibt es ja jetzt neue Infos. Werde auch noch bis Ende nächste Woche warten und dann entscheiden. Danke schonmal für die Info 🙂

@Spacman
was meinst du denn jetzt? den Wiederruf wegen der vielleicht nicht erbrachten Leistung von Xiaomi?
Ich habe gerade angerufen wie ich denn Wiederrufen kann ,das hat die 0 gejuckt :D

Hat bisher jemand von einem anderen Provider als O2 versucht zu registrieren? Ich glaub nicht wirklich an providerbezogenes Kontingent
Obwohl auch komisch weshalb die Seite dann überhaupt noch offen ist. Ach keine Ahnung 😣

Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd Ich glaube auch an kein providerbezogenes Kontingent, die Provider wollen verkaufen egal wie. Da sind Stornos und verärgerte Kunden kalkuliert, die Kundschaft welche sich 24 Monate gebunden hat vergisst zu schnell

@Nexus-Nerd nein, den evtl nicht möglichen Widerruf des Kaufvertrags weil der Karton zerschnitten ist

@Spacman
ich würde es darauf anlegen.

IMHO: Maximal ein Paar € Wertminderung könnte der Dienstleister geltend machen, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies durchgesetzt wird. Ich bin jedoch kein Jurist, daher nur eine Vermutung.

Widerrufsrecht: Rücksendung in Originalverpackung kann nicht zur Bedingung gemacht werden (it-recht-kanzlei.de)

PS: Xiaomi hat vorsorglich gleich mal Ihren Chat offline genommen :D

1622195854378.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifetab und Spacman
Bei mir kam eben die gleiche Meldung: Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. Platz in der Warteschlange: 424 😜👍

• Danke
Reaktionen: Spacman und Nexus-Nerd
@Hannes60 Kam bei mir eben auch aber bin Platz 403😁

• Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd
Habt ihr euch eben erst registriert oder schon gestern?

Dein Versand Deiner Xiaomi Zugabewird vorbereitet. Platz 23 :)

@Omega-opc, nein am 25.05. Regestriert 👍

"Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet." Platz 289 :D

@Hannes60. Hast du das Handy schon zu Hause? Oder gibt es Alternativen zum registrieren?

@D3lta6 wofür registrieren? Es gibt keine Scooter mehr

• Danke
Reaktionen: residentcj