Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Ihr müsst euch einfach nur ein Mi 11 Lite holen 😂😂 da gibt's auch den Scooter

IMG_20210527_225238.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@Nexus-Nerd wenn das wirklich so ist, liege ich mit meiner Vermutung richtig. Bestellungen einsammeln egal wie es wird nur ein kleiner Teil widerrufen.
 
Habe mich regestriert und bin platz 500
Bekomme ich nun einen oder nicht??
 
@eddietwo89
Dann scheint es wieder zu funktionieren 🤷🏼‍♂️

Oder wann hast du dich registriert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Sorry habs gestern gemacht..
Nicht jetzt
Die Frage bleibt die Selbe xd
 
Antwort vom Xiaomi Support.
Angefragt ob die registrieren alle einen bekommen:

Guten Tag,


vielen Dank für Ihre Anfrage an den Xiaomi Support Deutschland.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider haben wir Momentan keine Offizielle Information dazu.

Die Aktion kann laut Teilnahmebedingungen vorher abgebrochen werden und solange der Vorrat reicht.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Gerne können Sie uns auch über unseren Chat oder unsere Hotline unter 0800 - 223 11 44 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr; Samstag 9:00 - 18:00 Uhr) kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Tina Gärtner
Xiaomi Team Deutschland
 
@Nexus-Nerd

Deine Frage ist an sich nicht beantwortet worden.... Ich meine, die Aktion ist doch von Xiaomi, wie können die sagen "keine offiziellen informationsnehmen dazu " ?
 
@Nexus-Nerd kurz knapp, nichtssagend so nach dem Motto selber schuld.
 
Ja so hab ich auch geantwortet das das traurig ist und wenn ich keine Aussage innerhalb der 14 Tage bekomme einfach Wiederrufe. Verarschen können die doch jemand anderen.

Am 20ten bestellt und dann sowas. Vodafone selbst schickt die Geräte erst ab 01.06 raus. Da hat ungefähr keiner eine Chance drauf 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch widerrufen. Das "gute" in dem Fall ist, dass ich das Handy noch gar nicht bekommen habe, weils nicht verfügbar war.
Habt ihr Empfehlungen für Seiten wo man die EU Version jetzt oder in naher Zukunft günstiger als für 1200 Euronen bekommt?
 
eBay Kleinanzeigen, schon für 950 gesehen originalverpackt
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@Nexus-Nerd
Ja, aber wird das da dann nicht schwierig im Garantiefall? Wenn die, die es zu ihrem Vertrag bekommen haben, das Handy verkaufen, läuft die Garantie ja trotzdem über die, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
942 Euro Neu für die 512GB Version mit xiaomi eu.rom und 67 Watt Ladegerät bei tradingshenzhen klingt auch nicht schlecht. Gehört aber hier nicht hin...sorry 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Es gab wohl ein Kontingent von 400 Scootern. Da werden wohl viele weiterhin von einem Scooter träumen dürfen
 
@lifetab woher hast du die Info? Dann mache ich o2 die Hölle heiß 👿
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
Hab gerade auf meiner Statusseite geschaut, meine Prüfung ist durch und Versand wird vorbereitet (Warteschlange Nr. 366). Puh glück gehabt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hallo zusammen, tut mir leid falls ich etwas überlesen habe. Ich habe mir das phone am 25.5 auch bei o2 bestellt. Dort stand ebenfalls ab sofort lieferbar. Auftragsbestätigung etc. Habe ich auch bekommen aber wenn ich den lieferstatus sehe steht dort nur vorbesteller. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß
 
@Spacman auf der O2 Seite wurde das erwähnt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@D3lta6 Du wirst wohl irgendwann in der Zukunft das Handy erhalten, nur leider keinen Scooter mehr, denn die sind mittleriweile alle vergriffen. Es sei denn du widerrufst deine Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir das trauerspiel bis 08.06 an dann wird storniert. bin gespannt. position 552
wenn jemand der bereits registriert ist abgelehnt wird bitte info hier rein :)
 
@Nexus-Nerd das wäre echt interessant, denn bei O2 wird von 400 Scootern gesprochen, Warteliste Platz 552? oh oh. Xiaomi ist bei mir auf jedenfall raus nach der Aktion.
 

Ähnliche Themen

wukatsch
Antworten
4
Aufrufe
165
gorillalaci
gorillalaci
N
Antworten
2
Aufrufe
487
gorillalaci
gorillalaci
freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
401
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten