Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 746 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nexus-Nerd

Es steht dort "solange der Vorrat reicht" diese Klausel wird ja nicht grundlos dort stehen. Ist natürlich schade für alle die nun keinen Roller kriegen und würde mich ebenfalls ärgern, aber in 1 bis 2 Monaten wird es sowieso bei Kleinanzeigen das mi11 ultra für 800€ bei Kleinanzeigen geben. Das mi11 ultra wird seinem Hype nicht gerecht, aber welches Produkt schafft das auch schon

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Boah, das ja der Knaller, klassisch verarscht von O2 und Xiaomi.
Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Damit ist Xiaomi bei mir raus. Der Widerruf hat soeben mein Postfach verlassen.

Sonic-2k- schrieb:
@Nexus-Nerd

Es steht dort "solange der Vorrat reicht" diese Klausel wird ja nicht grundlos dort stehen. Ist natürlich schade für alle die nun keinen Roller kriegen und würde mich ebenfalls ärgern, aber in 1 bis 2 Monaten wird es sowieso bei Kleinanzeigen das mi11 ultra für 800€ bei Kleinanzeigen geben. Das mi11 ultra wird seinem Hype nicht gerecht, aber welches Produkt schafft das auch schon
Das stimmt schon.... Ich finde den Hype um das Mi 11 Ultra gar nicht so groß.... Es gab auch sehr viel negatives über das Mi 11 U zu lesen.... Die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Xiaomi baut gute Geräte in allen Bereichen aber was Xiaomi im Bereich Marketing und Vertrieb leistet ist absolut unterirdisch....

@Sonic-2k-
Ja klar steht das da, trotzdem rechnet jeder damit der sich das Ding geholt hat, das wird eine Rückliefer Welle auslösen, das muss Xiaomi auch bewusst sein.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die registrierten auch alle einen bekommen oder nicht.

@Sonic-2k-
ich finde aber bei solchen Aktionen und benannten Teilnehmen (Provider,etc.) sollten diese fest zugewiesene Kontingente haben. Dann kann o2 von mir aus zB schreiben die ersten 200.

so empfinde ich es als kundenunfreundlich

• Danke
Reaktionen: lifetab
lifetab schrieb:
Boah, das ja der Knaller, klassisch verarscht von O2 und Xiaomi.
Leider sind keine Bonus-Produkte mehr verfügbar. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Damit ist Xiaomi bei mir raus. Der Widerruf hat soeben mein Postfach verlassen.
Ich denke das hat nix mit O2 oder so zu tun.... Nur mit Xiaomi....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DonWoj
Ganz meiner Meinung....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nexus-Nerd schrieb:
@Sonic-2k-
Ja klar steht das da, trotzdem rechnet jeder damit der sich das Ding geholt hat, das wird eine Rückliefer Welle auslösen, das muss Xiaomi auch bewusst sein.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob die registrierten auch alle einen bekommen oder nicht.
Ich denke davon kann man ausgehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@simonsays83 doch hat es denn als ich bestellt hatte und noch Tage danach stand das Phone als "Sofort lieferbar" im Shop, wäre das so gewesen hätte ich und viele andere eine minimale Chance gehabt welche uns damit bewusst genommen wurde. Man hat fleißig weiter Bestellungen gesammelt bis man die Reißleine gezogen hat und das Ultra komplett aus dem Shop genommen hat.
Shitstorm lets begin

Genau darin liegt das Problem.Bei o2 habe ich am 24.05 bestellt und das Ultra war noch bis Nachmittag 26.05 als sofort verfügbar gelistet.

lifetab schrieb:
@simonsays83 doch hat es denn als ich bestellt hatte und noch Tage danach stand das Phone als "Sofort lieferbar" im Shop, wäre das so gewesen hätte ich und viele andere eine minimale Chance gehabt welche uns damit bewusst genommen wurde. Man hat fleißig weiter Bestellungen gesammelt bis man die Reißleine gezogen hat und das Ultra komplett aus dem Shop genommen hat.
Shitstorm lets begin
Klar.... Da hat O2 versagt....

Aber dass es nur so wenig Scooter gibt und dies nicht kommuniziert wurde hat Xiaomi verkackt...

@simonsays83 da stimmt natürlich auch. Aber mich würde mal interessieren wie viele auf Grund des Scooters bestellt haben diesen nicht mehr bekommen und das Phone trotzdem behalten. Kalkül 🙈

@lifetab
Und wie viele die Verpackung zerschnitten haben und sich jetzt nicht mehr registrieren können 💩💩💩

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Also ich ganz sicher nicht obwohl ichs gerade in den Händen halte 😂

1.2k ist es nicht wert. Imho

@simonsays83 da ist nix mehr mit Widerruf 🙈

@Nexus-Nerd Ich denke das die sich registrieren konnten auch einen Roller erhalten wenn alle Kriterien erfüllt worden sind. Und man sich jetzt nicht mehr anmelden kann dafür weil es kein Kontingent an Roller mehr gibt.

lifetab schrieb:
@simonsays83 da ist nix mehr mit Widerruf 🙈
Da bin ich mir nicht sicher.... Mit dem Gerät und Zubehör ist ja alles ok....

Zuletzt bearbeitet:
@alex041281
Ich denke auch das es so ist.
Ich hab angefragt per Mail. Mal sehen was als Antwort kommt

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hoffe ich mal, dass meine Wireless Charging Station zum 31.5. verschickt wird ;)

@Gruselguste wo steht das den mit der Ladestation?

@Enn27 Wenn du bei Xiaomi direkt bestellst gibt es anstatt dem Roller die Ladestation

Sollte es am Anfang aber nur bei einer Bestellung vom 20.-23.05. geben, anscheinend haben die das verlängert ... aber ab heute sollen auch die Ultras angeblich wieder lieferbar sein, sieht nicht wirklich so aus